Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kush Lds

Player
Player
Guten Tag.Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich es eingesehen habe das es sehr dumm war was ich gemacht habe. Ich habe vor ein paar Monaten Warehousing begonnen ohne zu wissen welche konsequenzen auf mich zukommen werden. Ich habe dann mit einem Freund halt eben Warehousing begonnen was halt eben sehr dumm war. Ich wurde nachdem Gebannt unter dem Namen Mohammed Schmidt mit dem ID 39906. Ich würde sie bitten um eine 2 und letzte Chance, Ich entschuldige mich wirklich herzlich bei ihnen. Ich werde sowas nie wieder Tun. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag
- Mohammed Schmidt

PS: Mein letzter Antrag wurde abgelehnt da ich die falsche ID angegeben hatte, Tut mir leid ich habe gerade nochmal nachgeschaut und habe mich versehen. Es war 39906 und nicht 39006. Ich bitte sie es nochmal anzuschauen und entschuldige mich bei ihnen das ich einen falschen Antrag geschrieben habe.

Ich hoffe wirklich ich werde Entbannt und krieg eine 2 und letzte Chance. Ich bin ein Loyaler Grand Spieler.

Schönen Tag euch noch.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Gustav,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne erneut versuchen zu einem späteren Zeitpunkt

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom