Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7908
Players nickname
Elvis Eifel
Suspect ID
18279
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
13:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vILb-fCTnuU

ElvisE.

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
22
Meine ID : 7908
Beschuldigte ID : 18279

Beweis :

Was ist passiert ? Der beschuldigte nervt uns seid Tagen und provoziert. Er schießt auf uns ohne RP Hintergrund. (DM) Es kam schon öfters vor vielleicht sollte man mal über härtere Sanktionen nachdenken.
 

lsikllxD

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
14
Da war ein RP Hintergrund da wir bei den Solar Panels waren und wir dann ein Call von jemanden bei euch bekommen haben. Der Clip ist allerdings kein Minute Lang. Im Clip wird die Geschichte davor garnicht gezeigt
 

Eduard Prada

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
6
ihr habt uns zuvor einen schusscall gegeben als wir auf eurem grundstück waren ,meiner meinung nach alles richtig gemacht.
wenn ihr uns ein Schusscall gebt braucht ihr euch nicht wundern wenn wir zurück schießen
 

Chris Eifel

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
21
Da war ein RP Hintergrund da wir bei den Solar Panels waren und wir dann ein Call von jemanden bei euch bekommen haben. Der Clip ist allerdings kein Minute Lang. Im Clip wird die Geschichte davor garnicht gezeigt
Wenn ihr schon meint hier die Wahrheit schreiben zu müssen, würde ich auch die ganze Wahrheit schreiben. Ihr Steht 30-40 Minuten lang vor unserem Grundstück. Des Weiteren haben wir im besagten Video schon einige Minuten nach 13 Uhr. Wenn ihr wirklich wegen den Panels bei uns wart, wärt ihr schon längst wieder weggefahren.
 

lsikllxD

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
14
Wenn ihr schon meint hier die Wahrheit schreiben zu müssen, würde ich auch die ganze Wahrheit schreiben. Ihr Steht 30-40 Minuten lang vor unserem Grundstück. Des Weiteren haben wir im besagten Video schon einige Minuten nach 13 Uhr. Wenn ihr wirklich wegen den Panels bei uns wart, wärt ihr schon längst wieder weggefahren.
Wir waren höchstens 20 Min da
 

Eduard Prada

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
6
außerdem ist es ja eine öffentlich straße und jeder darf sie befahren und dort stehen ich sehe kein problem
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,078
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: deine POV gibt mir nicht genug Aufschluss über die Situation, lade bitte eine längere POV hoch.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom