Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 2x NewLife + Baiting + RP verweigerung ID: 66499

Status
Not open for further replies.
Your ID
25389
Players nickname
Alicee VanFerguson
Suspect ID
66499
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/aBEZFJPCC5w

2N!CE4U

Player
Player
Meine ID: 25389
ID der Person: 66499
Videomaterial:

Was ist passiert?: Der gute Herr wollte Paneele klauen, hat es aber nicht geschafft und ist dann im KH gelandet.
Leider hat der gute Herr anscheinend keine Uhr zu Hause oder der gleichen, den er war schon nach wenigen Minuten wieder bei uns am Anwesen und baited erneut.
Eine Kommunikation gabs bedauerlicherweise auch nicht von seiner Seite aus, den in den 30 Minuten hat der gute Herr nicht einmal gesprochen.

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in dieselbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
- Baiting | Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
- RP Verweigerung (er spricht 0)

Bitte um entsprechende Sanktion.

LG Alice outside from the Wonderland.
:devilish:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 25389 (du) wirst aufgrund von Fail-RP bestraft, da du OOC Informationen (G Menü vom Fahrzeug) anwendest ohne seinen Personalausweis gesehen zu haben. Zudem bist du kein Cop und kannst nicht einfach sein Kennzeichen abgleichen.
ID 66494 wird aufgrund der Allg. Regel Regeln 6.7 sowie Baiting bestraft.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom