Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142
Players nickname
Alex Montero
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 25, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/954345545365868582/1023384197420818512/unknown.png

Alex Montero

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
15
ID: 142
Name: Alex Montero
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde für Eigentum am Konto 1.1 (1.4) gebannt
Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde für 60 Tage gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage läuft aktuell meine Strafe noch

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Administration, dies ist nun mein zweiter Entbannantrag in Bezug auf meine Sperre durch Candy Enect. Mein erster Antrag wurde abgelehnt, da dieser zum aktuellen Zeitpunkt viel zu frisch war. (Link zum alten Entbannantrag)
Ich sollte es daraufhin in 2 Wochen erneut probieren, was ich nun mit diesem Antrag gerne tun möchte.

Nach aktuell 16 Tagen des kompletten Ausschlusses von Grand RP hatte ich extrem viel Zeit darüber nachzudenken, dass ich zu diesem Zeitpunkt einen fatalen Fehler gemacht habe. Ich möchte mich hier auch in meinen Namen für meinen Fehler entschuldigen. Mir war nicht bewusst, dass diese Sanktion so enorm hart ist.
Zum Zeitpunkt meines Bans hatte ich mir extra Urlaub genommen, um Grand RP mit meinen Freunden spielen zu können. Diesen konnte ich aber nicht voll auskosten, da ich bereits 1 Woche vor Ende meines Urlaubs gebannt wurde und daraufhin vor meinem PC saß und nicht wusste, was ich spielen sollte.

Es ist enorm schön den Fortschritt meiner Jungs zu hören, dass trotz meiner Abwesenheit sich IC einiges tut. Wir stehen nun in Zusammenarbeit mit der Coke Corp., sind auf dem besten Weg eine inoffizielle Familie zu werden und nehmen aktuell auch an den anstehenden Familienwars teil. All das sind enorm positive Dinge, welche ich leider aber nicht mit meinen Jungs teilen kann, da ich keinen Zugriff auf den Gameserver habe. Ebenfalls sehe ich ständig im Discord die neuen Leaks zum aktuellen Grand RP Update, was mich weiterhin in eine Situation versetzt, in der ich damit klarkommen muss, dass ich aktuell gebannt bin und das Update zu jeder Zeit kommen könnte.

Ich bin mir zu 100 Prozent meinen Fehler bewusst geworden und möchte mich nochmal zu aller Zeit dafür entschuldigen. Ich bin eine Person im Alter von 25 Jahren, mit der man reden kann. Keineswegs bin ich jemand, der nicht aus seinen Fehler lernt. Schließlich war ich nicht ohne Grund bereits Team-Mitglied als Administrator Ebene 2 auf Grand RP. Aktuell weiß ich nicht mal, was ich nach der Arbeit spielen soll, da ich keinerlei Spiele habe, als Grand RP. Trotz das ich aktuell gebannt bin, setze ich mich für dieses Projekt ein und habe bereits wieder einige Reallife Kollegen dazu animiert, auf Grand RP 04 anzufangen. Ich bin der Meinung, dass gute Taten auch belohnt werden sollten. Ich halte einen Ban von 60 Tagen für eine enorm lange Zeit, wenn man mal überlegt. 60 Tage sind viel Zeit, dass jemand über seine Fehler nachdenken kann.

Ich würde mich extrem freuen, das mein Ban mit dem heutigen Tag auslaufen könnte und ich wieder Zeit mit meinen Freunden verbringen kann. Mir war zu diesem Zeitpunkt der Fehler meiner Taten nicht bewusst. Persönlich sieht man auch durch meinen IC-Ticketverlauf, dass ich aktiv gegen Regelbrecher vorgehe. Nun habe ich unbewusst selber eine Regel gebrochen und dafür entschuldige ich mich erneut von ganzen Herzen. Gerne würde ich eine letzte Chance in Kauf nehmen und ich verspreche euch zu 100 Prozent, dass kein weiterer Login mit dem heutigen Tag auf meinen Twink-Account stattfindet wird oder gar irgendein Regelbruch auf meine Kappe gesetzt wird.

Bereits damals hatte ich kurz nach meinem Ban mit Candy Enect geschrieben, welcher positiv überrascht war, dass ich ihn nicht wie alle anderen Personen direkt beleidigt habe oder ähnliches. Dies ist auch nicht meine Art, denn meine OOC-Person überzeugt durch geistige Reife und Reue.
x39TWoY.png


Ich plädiere an das gesamte Team, ich kann meine Taten nicht ungeschehen machen. Bitte gebt mir eine zweite Chance, ich versichere euch, dass ihr durch das Ticket-System nichts negatives mehr von mir hören werdet.

Vielen Dank für die entgegengebrachte Zeit meines Entbannantrages.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich werde deinen Ban auf 14 Tage verkürzen, dazu werden alle deine anderen Accounts permanent gesperrt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom