1. Dein Reallife Name: Hakim
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 (unter der Woche)-8-12+ (Wochenende) Stunden
5. Ihr Discord: Chaosdia33#0001
6. Dein Nickname: Hakim Darki
7. Deine ID: 27537
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon knapp ein halbes Jahr auf Grand unterwegs und habe mittlerweile viele Erfahrungen sammeln können. Ich möchte mich weiterentwickeln und den Server unterstützen. Deshalb nutze ich die Chance, mich um eine Stelle als Assistent zu bewerben.
Was sind Ihre Stärken?
- Stressresistenz
- Teamfähigkeit
- Motivation
- Kritikfähigkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?
- In manchen Situationen rede ich zu viel
- Ich kann ungeduldig werden
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell möchte ich mein RP-Leben noch nicht aufgeben, den Server aber gern mit meiner Hilfe unterstützen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich eins hätte.
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 (unter der Woche)-8-12+ (Wochenende) Stunden
5. Ihr Discord: Chaosdia33#0001
6. Dein Nickname: Hakim Darki
7. Deine ID: 27537
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon knapp ein halbes Jahr auf Grand unterwegs und habe mittlerweile viele Erfahrungen sammeln können. Ich möchte mich weiterentwickeln und den Server unterstützen. Deshalb nutze ich die Chance, mich um eine Stelle als Assistent zu bewerben.
Was sind Ihre Stärken?
- Stressresistenz
- Teamfähigkeit
- Motivation
- Kritikfähigkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?
- In manchen Situationen rede ich zu viel
- Ich kann ungeduldig werden
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell möchte ich mein RP-Leben noch nicht aufgeben, den Server aber gern mit meiner Hilfe unterstützen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich eins hätte.