Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57556
Players nickname
Kemal Pasha
Suspect ID
36171
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UrOwXWUUIMk&feature=youtu.be

Kemal Pasha

Player
Player
Guten Tag,

wie auf dem Video zu sehen ist loggt die Person nach dem sterben aus, kommt wieder und schießt mich mit seinem Kollegen um, obwohl ich versuche die Hände hoch zu nehmen und die Waffe weg packe, das dauert halt ein paar Sekunden. Man sieht nicht wie er stirbt, hört es jedoch im Familienfunk, dass er geholt wurde. Gerne in den logs nachschauen und bestätigen.

Gruß
Kemal Pasha

Pete Connor

Player
Player
Hallo Kemal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36171 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Begründung
: Es ist den Logs zu entnehmen, dass der Spieler ID: 26839 den Spieler ID: 36171 in dieser Situation erschossen hat. Dadurch, dass dieser Spieler wieder innerhalb von 15 Minuten an den Ort zurückgehkehrt ist, greift die Allg.Regel 6.7.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom