Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
Dead-Name (aktueller Name):Lennox Loco
Neuer Name: Millie Loco
Reisepass Nummer (ID):77794
Visumstufe: 34

OOC Informationen
Vorname: Darren
Alter:14

Transgenderantrag von Lennox Loco

Vorgeschichte
Hallo, mein Name ist zurzeit noch Lennox Loco ich wurde in Amerika geboren um genau zu sein in Florida.
Als ich junger war viel mir auf das ich im Falschen Körper bin ich wurde als ein junge geboren jedoch viel mir früh auf das ich eigentlich ein Mädchen sein möchte weil ich nicht viele freunde hatte in Florida und wenn ich freunde hatte dann waren es Mädchen und so mit der zeit wurde ich immer mehr zum Mädchen sie nannten mich "Millie" ich Fande dieser Name passte gut zu mir weil ich ein Mädchen sein möchte weil die Mädchen mir immer sagten das Kleider und andere Mädchen Klamoten mir besser passen würden als die ganzen Jungs Klamotten und ich werde alles dafür tun das ich mir endlich diese schönen Kleider an mir selbst anprobieren und anziehen kann daher nur mein bruder mich akzeptiert hat sind wir nach los Santos geflohen und dort ein neues leben aufzubauen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich Arbeite nicht sehr viel wenn ich Arbeite dann als Foodtruck und dort treffe ich immer nette Leute die mir sagen das ich das machen soll was ich gefällt und ich möchte gerne eine frau sein weil ich mir schon als Kind das ziel gesetzt habe alles dafür zu Tuhen auch wenn der weg schwer weil mich meine Mutter und Vater deswegen im stich gelassen haben nur mein Bruder unterstutzt und akzeptiert mich als eine Frau und ich sehe immer so schöne Frauen am Strand mit schönen Kleidern am Strand und ich möchte diese auf gerne tragen als frau weil ich eines Tages auch als Medic arbeiten möchte deswegen hoffe ich das ich meinen Traum auf der insel als Frau ausleben kann
Schlusswort:

Ich hoffe diese biografie zu Millie Loco hat euch gefallen und das ihr mir ermöglicht die Weiblichen Züge fortschreitend zu Charakterisieren und diese umfangreich und Erlebnisvoll auszuspielen.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Lennox,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom