1. Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-2 Stunden (in der Woche) / 3-4+ Stunden (Wochenende)
5. Ihr Discord: Take-David#8978
6. Dein Nickname: Camp David
7. Deine ID: 44043
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon knapp ein halbes Jahr auf Grand unterwegs und habe mittlerweile auch schon viel Kontakt mit dem Support gehabt und möchte diese Erfahrung anderen Spielern weitergeben können . Deshalb möchte ich diese Chance ergreifen ,um mich um eine Stelle als Assistenz-Admin zu bewerben.
Was sind Ihre Stärken?
- Aushaltevermögen
- Teamfähigkeit
- Motivation für das Team
- Ich kann gut Kritik ab
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich habe eine Wlan Speere und kann deswegen manchmal nicht Online
- Ich kann mir viele Sachen nicht direkt merken, da ich in meinem Abschluss Jahr bin und somit auch mir vieles anderes merken muss.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich gerne Personen helfen möchte
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dennoch besitze ich zur zeit keines.
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-2 Stunden (in der Woche) / 3-4+ Stunden (Wochenende)
5. Ihr Discord: Take-David#8978
6. Dein Nickname: Camp David
7. Deine ID: 44043
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon knapp ein halbes Jahr auf Grand unterwegs und habe mittlerweile auch schon viel Kontakt mit dem Support gehabt und möchte diese Erfahrung anderen Spielern weitergeben können . Deshalb möchte ich diese Chance ergreifen ,um mich um eine Stelle als Assistenz-Admin zu bewerben.
Was sind Ihre Stärken?
- Aushaltevermögen
- Teamfähigkeit
- Motivation für das Team
- Ich kann gut Kritik ab
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich habe eine Wlan Speere und kann deswegen manchmal nicht Online
- Ich kann mir viele Sachen nicht direkt merken, da ich in meinem Abschluss Jahr bin und somit auch mir vieles anderes merken muss.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich gerne Personen helfen möchte
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dennoch besitze ich zur zeit keines.