1. Dein richtiger Name: Christoph
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std
5. Dein Discord: Chris_Van_MPS#9027
6. Dein Spitzname: Kevin Ramsey
7. Deine ID: 10575
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich schon lange auf diesem Server spiele und dem entsprechend auch viel Erfahrung mitbringe.
Da ich schon ca. 10 Monate auf dem Server DE03 bin, habe ich schon einiges gesehen und bin auch schon etwas länger im LSPD angestellt.
Es gibt viele coole Leute hier auf dem Server, sterben auch wirklich viel Energie in das Projekt stecken. Leider gibt es aber auch paar Leute sterben das nicht so ernst nehmen.
Daher möchte ich gerne das Admin -Team unterstützen dass weiterhin ein gutes RP gespielt werden kann.
Meine Stärken.?
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Motiviert
Was sind meine Schwächen?
-Ehrlich
-Manchmal zu Gutmütig
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr Ziel orientiert und wenn ich mir etwas vornehme dann mache ich es auch. Ich möchte den Spielern ein gutes RP ermöglichen, damit auch weiterhin alle Spaß auf dem Server haben können.
Wären Sie bereit, das RP -Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ein Unternehmen besitze ich nicht und Ja mein Haus würde ich Verkaufen
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Kevin Ramsey
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std
5. Dein Discord: Chris_Van_MPS#9027
6. Dein Spitzname: Kevin Ramsey
7. Deine ID: 10575
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden, da ich schon lange auf diesem Server spiele und dem entsprechend auch viel Erfahrung mitbringe.
Da ich schon ca. 10 Monate auf dem Server DE03 bin, habe ich schon einiges gesehen und bin auch schon etwas länger im LSPD angestellt.
Es gibt viele coole Leute hier auf dem Server, sterben auch wirklich viel Energie in das Projekt stecken. Leider gibt es aber auch paar Leute sterben das nicht so ernst nehmen.
Daher möchte ich gerne das Admin -Team unterstützen dass weiterhin ein gutes RP gespielt werden kann.
Meine Stärken.?
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Motiviert
Was sind meine Schwächen?
-Ehrlich
-Manchmal zu Gutmütig
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr Ziel orientiert und wenn ich mir etwas vornehme dann mache ich es auch. Ich möchte den Spielern ein gutes RP ermöglichen, damit auch weiterhin alle Spaß auf dem Server haben können.
Wären Sie bereit, das RP -Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ein Unternehmen besitze ich nicht und Ja mein Haus würde ich Verkaufen
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Kevin Ramsey