Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29073
Players nickname
Ruby Cooper
Administrators nickname
all
Date
Oct 10, 2022
Time
24/7
Proofs
nicht vorhanden

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
Langsam fehlen mir die Worte über dieses Chaos auf dem Server...
Die wirklich guten aktiven RP-Player verlassen den Server, weil sie unter den aktuellen Umständen die Lust verlieren und es scheint keinen zu Interessieren!

Familien krönen damit, wie viele Administratoren sie kennen um für "Respekt" zu sorgen, haben plötzlich Informationen die sie nie haben dürften und verraten sich dann teilweise selbst. Ein kleines Bespiel: Administrator Luca Hope 35137, welcher von Spieler Miguel Hernandez 28101 beauftragt wird, mich grüßen zu lassen, (obwohl dies aus RP-Hintergründen überhaupt keinen Sinn macht) und in der Post auf einmal hinter mir steht. Besonders einige Mitglieder der Familie "Hood Brothers" genießen den Status der Admin Bekanntschaften und scheuen sich nicht dies auch bloß klarzustellen. (Regel 1.6 / 1.10 / 1.11)

Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass aktuell eine Bewerbung für das Admin Team von der Spielerin Anna Hernandez 48379 (ehemals Anna Hope) gibt.
Dazu würde ich eindringlich abraten, da diese Dame anscheinend das Regelwerk nicht ganz beherrscht, in einem angeblich klärendem Gespräch zwischen ihr und meinem Charakter Ruby schien zuerst alles RP-Realistisch , jedoch wendete sich schnell das Blatt und sie fragte mich eindringlich und fast aufgezwungen nach Informationen OOC über den Spieler Miguel Hernandez 28101, auch die Information er und sie wären ja beide mit Partnern in Europa Verheiratet musste sie mir aufdrängen, auch einem Mordauftrag gab sie durch den Funk durch, dass es ein Auftragsmord war und den Namen des Spielers. Diese Information nutze dann die Familie bzw. Sie um weitere Handlungen davon abhängig zu machen.

(Zu einigen der genannten Vorfälle habe ich Bilder und Clips)

Ihr habt bereits sehr viele starke Spieler verloren & viele sind kurz davor auch die Insel zu verlassen, ich denke es gibt noch sehr viele Bespiele dafür, dass die Verantwortung des Admins nicht für jeden geeignet ist. Schauen wir alleine auf die Spieler Zahlen der verschiedenen Server und der Erklärungen weshalb Leute den Server verlassen, solltet ihr langsam mal Wach werden. Ich möchte im Namen vieler Spieler sprechen, die mehr und mehr die Lust am Gameplay verlieren, obwohl sie immer gerne auf dem Server waren und hoffe, dass sich dieser Worte angenommen wird.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Ruby Patron,

Der Administrator ist kein Teil des Server Teams.

Du kannst aber gerne dennoch Beweise / Bilder an mich im Discord senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom