Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Hufflepuff
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 11, 2022
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/213885/

Briggy

Player
Player
Grüße, ich habe da mal so ne allgemeine frage ob die Server Admins die Regeln einer beschwerde mitlerweile eigentlich selbst kennen. Ich vermute nämlich nicht.
Laut Candy, nur weil etwas auf medal hochgeladen ist, heißt es nicht das es mit Medal aufgenommen wurde. Also geht er quasi davon aus obwohl er es nicht weiß. Und ausserdem Regeln zur Einreichen einer bewchwerde 1.4
ALLE Videos müssen anschaulich auf Youtube oder Streamable hochgeladen werden. Hier wird nirgendswo von Medal gesprochen, als ich damals mit Geforce aifgenommen hane und bei Medal hochgeladen habe war es auch rejected worden. Ich bitte darum dort nochmal drüber zu gucken. MFG biggy

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Biggy,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Die genaue Bezeichnung ist:
Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!

Das heißt nicht, dass es auf Youtube oder Streamable hochgeladen werden muss, es wäre nur besser für uns.
Ich habe mir das Video genau angeschaut. In diesem Clip ist nicht zu erkennen, dass das Video mit Medal aufgenommen wurde, somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dies nicht sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom