Informationen:
1 | Dein Reallife Name | Max
2 | Dein Alter | 18
3 | Zeitzone | GM2+ München
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 6-7 Stunden Am Tag Und in der Woche ca. 60 Stunden (kommt drauf an ob ich Arbeite muss oder nicht)
5 | Ihr Discord | Max_der1#1646 / Kalle Asgard #1646
6 | Dein Spitzname | Kalle Asgard
7 | Deine ID | 22561
Ich möchte Administrator werden, da ich seit fast 4 Monaten auf dem Server bin und ich den Fragen und Problemen der Spieler gerne helfen möchte. Sowie ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern möchte. Des Weiteren möchte ich in der Zukunft helfen, dass Spieler nicht den Spaß an dem RP verlieren, z.B. keine Lust mehr haben.
[+] ich höre sehr gut zu wie die Leute mit mir reden
[+] Ich bin in der Lage, wenn niemand da ist, alleine zu arbeiten
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Ich frage immer zweimal nach um die Situation besser zu verstehen
[-] kann mal laut werden wenn die laut zu mir werden
[-] ich habe eine Lese und rechtschreibschwäche (LES)
bekomme von euch.
Mit freundlichen Grüßen euer
Kalle Asgard aka (Max)
1 | Dein Reallife Name | Max
2 | Dein Alter | 18
3 | Zeitzone | GM2+ München
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 6-7 Stunden Am Tag Und in der Woche ca. 60 Stunden (kommt drauf an ob ich Arbeite muss oder nicht)
5 | Ihr Discord | Max_der1#1646 / Kalle Asgard #1646
6 | Dein Spitzname | Kalle Asgard
7 | Deine ID | 22561
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit fast 4 Monaten auf dem Server bin und ich den Fragen und Problemen der Spieler gerne helfen möchte. Sowie ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern möchte. Des Weiteren möchte ich in der Zukunft helfen, dass Spieler nicht den Spaß an dem RP verlieren, z.B. keine Lust mehr haben.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde , weil ich meine Arbeit zielgerichtet und ordentlich mache. Ich bringe Ideen in das Team und ein bisschen Spaß mit. Des Weiteren bin ich immer höflich gegenüber alle Spielern . Da ich in Europa als Rettungsdienstler arbeite, ist es dort normal höflich zu bleiben, egal bei was passiert .3. Was sind Ihre Stärken?
[+] ich höre sehr gut zu wie die Leute mit mir reden
[+] Ich bin in der Lage, wenn niemand da ist, alleine zu arbeiten
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Ich frage immer zweimal nach um die Situation besser zu verstehen
4. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal bin ich schüchtern und überlege mir es zweimal, ob ich was dazu sage[-] kann mal laut werden wenn die laut zu mir werden
[-] ich habe eine Lese und rechtschreibschwäche (LES)
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich werde noch nicht mein RP-Leben verlassen. Da ich gerade noch sehr viel Spaß am Rolepaly und im MD habe.6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, denn ich besitze keins7. Das Schlusswort
Danke Schon Mal im Voraus Das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das ich eine positive Nachrichtbekomme von euch.
Mit freundlichen Grüßen euer
Kalle Asgard aka (Max)