Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Administrators nickname
Jack_Lopez
Date
Oct 11, 2022
Time
1:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/212895/

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Hallo liebe Grandteam und zwar finde ich garnicht korrekt was ich gerade sehe , es gut um den Vorfall zwischen mir und Hoodbrothers , ich wurde zum gespräch gebeten , bin auch erschienen "Es geht darum das (Bianca Sinteza) über ihren Bloodout sprechen will " ich um alter Zeiten willen auch noch sage das sie nichtmehr zu uns gehört ,danach werde ich erschossen und am boden Gebaitet . siehe hier

Danach kommt Hoodbrothers zu mir in den Mirrorpark Kassiert komplett und ich sag mal so die Beschwerde die der liebe Kenny da gegen mich macht zeigt zwar das ich was falsches Fordere aber er wird umstellt von 3 Waffen wieso ist er den so respektlos wir sollen unser Arsch chillen nachdem er versucht uns zutöten was ein schwachsinn. ' Approved - @Unoff - No Comment -

Daraufhin bin ich nochmal zu Hoodbrothers wo sich dann alle Versteckt haben oder andersweitig Beschäftig waren ich , also da rede mit den Jungen männern und bestrafe sie dafür was die mir Antun wollten Zack ROTERNAME Leon Wächter ist da sagt mir nanana mein Freund darfst du nicht verlangen ich sag ok frag noch ein paar sachen wie ich es denn anders ausspielen kann , danach haben Leon und Kenny ein einzelgespräch gehabt und dann kamm auch schon eine UNOFF beschwerde obwohl ich nichtmals Unoff Status für Outlaws besitze vieles macht hier keinen sinn für mich ok meine Forderung war falsch aber der Liebe Kenny ist ja nicht fehlerfrei . Leichenbaiting und Unrealbehavior. und jetz wach ich auf schau ins Forum und ich wurde sanktoniert obwohl du die Situation mit uns 2 mal gestoppt hast so das es nicht zum Weiteren regelverstoßen hätte kommen können naja wenn dann Gerecht sein und beide Sanktonieren !


Ich weiß das ich das ,dass nicht fordern sollte will aber das wenn ich Sanktoniert werde beide Sanktoniert werden er hat seine angst nicht ausgespielt nachdem er den KAMPF verloren hat , wieso werd nur ich angeprangert ! Mein VIDEO soll einfach nur zeigen das ich wie auf der UHRZEIT zuerkennen vorher gebaitet wurde mitgleicherderart unwürdigen sachen wieso wird das einfach Ignoriert . ICH VERSTEHE meine Forderung war nicht ok wieso wird aber NUR mein Verhalten sanktoniert .?

Ich bitte darum wenn dann gerecht zu sein weil man hier sonst eindeutig seinen Spielspass verliert.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
639
Ohhh Gott 🤦🏼‍♂️

Punkt 1: Auf Grand Rp gibt es keinen „Bloodout“

Punkt 2: Ist meine Beschwerde schon bevor ihr bei uns gewesen seid hoch gegangen…

Punkt 3: Der Tag @Unoff ist bei jeden unserer Posts gewollt da wir eine Unoff sind…

Punkt 4: Wieso lädst du den nicht deine POV hoch die noch viel länger geht ? Wo du hochgeholt wirst, beleidigst und dann noch CL machst ? 🤔

Punkt 5: Haben wir bzw ich gesagt das wir Fehlerfrei sind ?
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom