Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

dark:souce8

Player
Player
1. Dein richtiger Name: Leon

2. Dein Alter: 16 Jahre

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ungefähr 4-5 Monate.

4. Durchschnittlich online unter der Woche: ungefähr 4 Stunden am Tag wenn ich in Europa nichts zu erledigen habe.

5. Dein Discord-Tag: dark_souce8#5376

6. Dein IC-Name: Tim Kestner

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Habe bis jetzt nur auf Server 4 gespielt

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um im Staat das rp zu fördern außerdem war es schon sehr lange eine Sache die ich unbedingt machen wollte weil ich es sehr interessant finde Administrator zu sein und Personen die ein Ticket schreiben auch die Fragen die sie stellen soweit wie es in meiner Möglichkeit steht zu beantworten.

2. Was sind deine Stärken?

Ich würde von mir selber sagen das ich lernfähig bin also wenn ich z.B etwas falsch mache es auch beim nächsten mal besser oder richtig zu machen, bin anderen Menschen immer freundlich gegenüber, ich versuche wenn ich etwas anfange es auch zu ende zu bringen und nicht bei der Hälfte aufzugeben, kann gut mit anderen Menschen zusammen arbeiten und ich nehme es nicht übel wenn mir etwas kritisiert wird oder ein Verbesserungs Vorschlag gemacht wird.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin ein wenig neugierig, rede manchmal zu viel und habe manchmal zu viel Mitleid mit den Leuten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich würde es machen aber es würde mir schwer fallen da ich beim FIB im Moment sehr viel spaß habe

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze fällt mir diese Frage nicht wirklich schwer also ja würde ich.

Schlusswort
Ich freue mich auf Ihre Antwort und Ihnen einen schönen Tag noch
LG: Leon

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

Die Bewerbung wurde auf Eigenwunsch geschlossen.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom