Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ralph
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: krusty der clown#4119
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Calypso Xan
➔ Level: 48
➔ Deine ID: 19762
➔ Administrative Vorstrafen: kann ich leider nicht mehr zählen. Die letzte Strafe war ein 7 Tage Bann wegen Admin Beleidigung. Sorry dafür nochmal.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ? Um das RP mehr zu fördern. Außerdem möchte ich richtige Entscheidungen treffen und mich wirklich mit allen Beschwerden bzw. Vorfällen richtig auseinander setzen. Damit jeder Spieler auf grand de02 zufrieden mit der administrative ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Unparteiisch,geduldig und gudde gambo
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Bin meistens sehr direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich sicher eine Verstärkung fürs Team wäre. Da ich mir auch wirklich Zeit nehmen würde für die Beschwerde im Forum und nicht nur schnell durch klicke und falsch entscheide.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Na sichi
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) auch das ist kein Problem.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ralph
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3-5 Stunden
➔ Ihr Discord: krusty der clown#4119
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Calypso Xan
➔ Level: 48
➔ Deine ID: 19762
➔ Administrative Vorstrafen: kann ich leider nicht mehr zählen. Die letzte Strafe war ein 7 Tage Bann wegen Admin Beleidigung. Sorry dafür nochmal.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ? Um das RP mehr zu fördern. Außerdem möchte ich richtige Entscheidungen treffen und mich wirklich mit allen Beschwerden bzw. Vorfällen richtig auseinander setzen. Damit jeder Spieler auf grand de02 zufrieden mit der administrative ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Unparteiisch,geduldig und gudde gambo
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Bin meistens sehr direkt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich sicher eine Verstärkung fürs Team wäre. Da ich mir auch wirklich Zeit nehmen würde für die Beschwerde im Forum und nicht nur schnell durch klicke und falsch entscheide.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Na sichi
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) auch das ist kein Problem.