einfach erschossen, ohne schusscall oder ähnliches
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!habe POV erst dann angemacht weil er mich vorher auch schon gerammt hatPOV müssen 60 Sekunden sein und die hälfte deiner Zeit liegst du am Boden, sehr komisch das du den vorderen Teil zufällig nicht drauf hast
Denke nicht, dass die 60 Sekunden einer POV sinnloses am Boden liegen beinhalten müssen, sondern das sollte sich eher auf die Situation beziehen. Also muss er hier nichts nach reichen, sondern eher du eine ordentliche Beschwerde machen. KussAber wie gesagt wenn Lalo nen Clip hat der das gegenteil beweist dann ist alles gut
Kollege ich hatte einen Anruf auf dich und ein Anruf hält 5 min an und dein 30 sek Clip ist zu kurz weil man in deinem Clip den Call nicht sieht und woher soll man jetzt wissen ob ein Anruf da war oder nicht bei deinemHabe aber doch die POV dann erst gestartet. Wenn ich normal zum Hotel fahre, habe ich die POV ja nicht und weil ich ja nicht ahnen kann erschossen werden.
Um ehrlich zu sein eigentlich nicht, da der Beitrag vorerst angenommen wurde und du dafür in den Admin Knast gesteckt worden bist. Der Beitrag wurde wenige Minuten später abgelehnt, da Brian Sturm gemerkt hat das der Clip nicht von mir ist und dich wieder unjail hatAußerdem wurde dein Beitrag heute schonmal Abgelehnt