Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51006
Players nickname
Philipp Nagel
Suspect ID
11990
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
12:00 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pzFBnCWPb4M

John Wurst

Player
Player
Wäre mal eine längere POV interessant, sieht so aus als wartest du auf den Moment weil du ihm hinterher fährst und dann einfach stehen bleibst. Also vilt war der call draußen weil die hälfte deiner POV sieht man dich am Boden liegen

John Wurst

Player
Player
POV müssen 60 Sekunden sein und die hälfte deiner Zeit liegst du am Boden, sehr komisch das du den vorderen Teil zufällig nicht drauf hast ;)

John Wurst

Player
Player
Aber wie gesagt wenn Lalo nen Clip hat der das gegenteil beweist dann ist alles gut
Denke nicht, dass die 60 Sekunden einer POV sinnloses am Boden liegen beinhalten müssen, sondern das sollte sich eher auf die Situation beziehen. Also muss er hier nichts nach reichen, sondern eher du eine ordentliche Beschwerde machen. Kuss

Philipp Nagel

Player
Player
Habe aber doch die POV dann erst gestartet. Wenn ich normal zum Hotel fahre habe ich die POV ja nicht an weil ich ja nicht ahnen kann erschossen zu werden.

John Wurst

Player
Player
Und dann hast du dir gedacht, dass du einfach mal random die pov startest? Zufällig 15sekunden bevor das passiert is? ;)

Laloo

Player
Player
Habe aber doch die POV dann erst gestartet. Wenn ich normal zum Hotel fahre, habe ich die POV ja nicht und weil ich ja nicht ahnen kann erschossen werden.
Kollege ich hatte einen Anruf auf dich und ein Anruf hält 5 min an und dein 30 sek Clip ist zu kurz weil man in deinem Clip den Call nicht sieht und woher soll man jetzt wissen ob ein Anruf da war oder nicht bei deinem
Clip.

Bashar Kennedy

Eidgenosse
Player
Außerdem wurde dein Beitrag heute schonmal Abgelehnt
Um ehrlich zu sein eigentlich nicht, da der Beitrag vorerst angenommen wurde und du dafür in den Admin Knast gesteckt worden bist. Der Beitrag wurde wenige Minuten später abgelehnt, da Brian Sturm gemerkt hat das der Clip nicht von mir ist und dich wieder unjail hat

Last edited:

Carlos Nandez

Player
Player
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beschwerderichtlinien nicht eingehalten

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!

4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom