Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Hufflepuff
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 10, 2022
Time
21.50
Proofs
,,,

Briggy

Player
Player
Name des Accounts: Biggy Hufflepuff
ID : 16822
Grund des Banns : Kommunikationsregel §3.2 Beleidigungen müssen im RP stehts nach vollziehbar sein.
Dauer des Banns : 3 Tage
Wielange läuft mein Bann noch: 2 Tage

Sehr geehrtes Adminstratoren Team,
sehr geehrter
Henry Alvarez
geehrter Kjell Northfaze,
Ich, Biggy Hufflepuff habe am gestrigen Tage gegen folgende Regeln verstoßen:

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Als ich am gestrigen Tage diese Tat ausübte, vergaß ich die folgen und habe mich bei betroffener ID 225 sofort entschuldigt, dies kann dieser (jonas1023) auch bestätigen. Ich hätte diese Aussage nie treffen dürfen, und bereue es zu tiefst mich auf so ein Niveau herabgestuft zu haben. Ich würde die Administration um Verzeihung bitten, so wie ichesbei ID 225 tat. Ich bitte um eine Bann aufhebung, und im gegenzug einen 180 Minuten mute. Diese Sanktion wäre mir eine bessere Lehre, da ich bereits 1 mal gemutet war und es nicht schön war, da sich die anderen darüber Lustig machen. Auch möchte ich mich hiermit bei der betroffenen Person, der Mutter von der ID 225 entschuldigen, da ich sie nicht kenne und hätte so eine Aussage niemals über sie treffen dürfen. Mein Verhalten war unter aller Würde. Ich würde mich um eine Positive Rückmeldung freuen. Ich wäre auch bereit 180 Minuten mute und 120 Minuten Jail abzusitzen, hauptsache ich darf den spaß an Grand auch durch Hindernisse für die nächsten 2 Tage fortführen. Auch entschuldige ich mich hiermit bei ID 33473, für die Beleidigung mit Bastard. Ich hätte dieses Wort nie in den Mund nehmen dürfen und hoffe du verzeihst mir. Hiermit bedanke ich mich für das lesen dieses Kurzen entbannungs Antrag, den ich aus Herzen ernst meine. Und für die Zeit diesen Antrag zu bearbeiten. Hochachtungsvoll.
Biggy Hufflepuff

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

bitte halte dich an die Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrages.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom