Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28850
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
39281
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
16:47Uhr
Proofs
https://youtu.be/U5hyay_Z-Bw

opium_00pium

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Rico Canim 28850

ID des Beschwerde Erstellers: 28850

Beschwerdegrund: Familien Beleidigung

Was ist passiert: Ich war ganz normal in der Arena udn wollte ein wenig schiessen aufeinmal kam die ID: 39281 beleidigte mich und bei unseren 2ten begegnung beleidigte er meinte Oma.

Auch wenn es eine harmlose Beleidigung war würde ich darum bitten das dieser Spieler sanktioniert wird da meine Oma tot ist was er nicht wissen kann aber trozdem man generel nicht auf Familie geht IC als auch OOC ihr wisst sicher was ich meine.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 39281 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn

An den Einreicher mit ID 28850: Leider sieht man in deinem Clip ab Sekunde 14 einen viel zu großen Waffenskin. Es tut mir sehr leid, aber das ist ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern und wird wie folgt sanktioniert:

Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom