Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
swiper_elliot
Suspect ID
31011, 76828, 14522
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
18:27
Proofs
https://streamable.com/0vmdrm

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52
Beschwerdegrund: Familie UAV begeht massive Regelbrüche
Videobeweis: UAV unsinn , KUHHLL
Was ist passiert? Wie in den zwei Clips zusehen ist begeht die Familie UAV massive Regelbrüche. Sowie Baiting, Reden am Boden und mehreres was zu sehen ist. Schwer zu erkennen sind dies auch mehr als 5 Personen die Regelbrüche begehen. (31011, 76828, 14522, 14909, 26224 (15239)).
 

Chiko Espinosa

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
81
Starkes baiting oder reden am Boden in den beiden Clips, das einzige was gemacht wurde war RDM und das von der 26224 nächstes mal wenn du was hochlädst liefer richtige Beweise mein Lieber! Liebe Grüße
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Ich, der dich getötet hat, also ID 26224 Habe ein Bigness Outfit an, Ich habe nix mit dergleichen von denen zu tun und habe eine Zivi Aktion begangen heißt ich als Zivi habe dich Zivi umgebracht wie man im Clip auch sieht. Verstehe nicht wie Mad man sein muss um UAV ein 3/3 reinzudrücken..
 

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52
Starkes baiting oder reden am Boden in den beiden Clips, das einzige was gemacht wurde war RDM und das von der 26224 nächstes mal wenn du was hochlädst liefer richtige Beweise mein Lieber! Liebe Grüße
Bitte beruhige dich kein grund zur aufregung die Admins werden sich das angucken :)
 

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52
Bitte kommentiert hier nicht weiteres, es kommt im Endeffekt auf die Ermessung der Admins an
 

Chiko Espinosa

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
81
Bitte beruhige dich kein grund zur aufregung die Admins werden sich das angucken :)
Ich rede ruhig mein bester hast mich noch nicht aggressiv gesehen mein jutester ja werden sie auch ist kein Thema aber damit du weißt man hört in deinem Clip wie du selber aufm Boden geredet hast also viel Spaß mit deiner eigenen Sanktion. Liebe Grüße
 

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52
Ich rede ruhig mein bester hast mich noch nicht aggressiv gesehen mein jutester ja werden sie auch ist kein Thema aber damit du weißt man hört in deinem Clip wie du selber aufm Boden geredet hast also viel Spaß mit deiner eigenen Sanktion. Liebe Grüße
(y)💟
 

yuzo

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
22
so im ersten clip "UAV unsinn" wird ein "rdm" ohne zusammenhang gezeigt da du uns 10 min vorher rdm hat gilt das als schusscall + die person im clip hat nichtmal fam kleidung der dich gekillt hat
so im zweiten clip "KUHHLL" is von einer anderen ID als du also bitte den Report runternehmen + auf boden reden is schlau :)
 

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52
so im ersten clip "UAV unsinn" wird ein "rdm" ohne zusammenhang gezeigt da du uns 10 min vorher rdm hat gilt das als schusscall + die person im clip hat nichtmal fam kleidung der dich gekillt hat
so im zweiten clip "KUHHLL" is von einer anderen ID als du also bitte den Report runternehmen + auf boden reden is schlau :)
hast du ein beweis fuer den rdm bitte schicken lg
 

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
444
Erster Clip von anderer Person + ihr habt vorher jemanden von uns gekillt. Oliver ist MAD, weil wir ihn auf Fam gekickt haben und er nicht mehr weiß, wohin jetzt Baited er vor unserem Anwesen seit 2 tagen rum, um uns zu provozieren, das wir 3Ten warn holen hat auch über Discord angekündigt 2 Ter Clip ist einfach nur Raid gestartet wurden völlig legitim mal nebenbei beide Personen, also die Id 384 und die Id 38457 waren bereits permanent gebannt das Einzige, was ich einsehen würde, ist Fail RP von Id 14522, weil er durch Maske erkennt
 

vlone owner

𝓩𝖊𝖗𝖔
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
52
Erster Clip von anderer Person + ihr habt vorher jemanden von uns gekillt. Oliver ist MAD, weil wir ihn auf Fam gekickt haben und er nicht mehr weiß, wohin jetzt Baited er vor unserem Anwesen seit 2 tagen rum, um uns zu provozieren, das wir 3Ten warn holen hat auch über Discord angekündigt 2 Ter Clip ist einfach nur Raid gestartet wurden völlig legitim mal nebenbei beide Personen, also die Id 384 und die Id 38457 waren bereits permanent gebannt das Einzige, was ich einsehen würde, ist Fail RP von Id 14522, weil er durch Maske erkennt
was hat der report mit einem perma bann zutun?
 

Nehqzi

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
9
Beschwerdegrund: Familie UAV begeht massive Regelbrüche
Videobeweis: UAV unsinn , KUHHLL
Was ist passiert? Wie in den zwei Clips zusehen ist begeht die Familie UAV massive Regelbrüche. Sowie Baiting, Reden am Boden und mehreres was zu sehen ist. Schwer zu erkennen sind dies auch mehr als 5 Personen die Regelbrüche begehen. (31011, 76828, 14522, 14909, 26224 (15239)). 😘
😘
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom