Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61593
Players nickname
Stanley Chamber
Suspect ID
64892
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
20:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_9JXKhTKfGU

Stanley Chamber

Player
Player
Moin moin,

Videomaterial:

Beschwerdegrund: OOC Talk (Ich hole nen Engel), RP Flucht (Bei Verhaftung schlafen gegangen)

Was ist passiert?: Ich war als Undercovereinheit auf dem Strandmarkt unterwegs um nach illegalen Medikamenten zu schauen. Plötzlich höre ich, das sich hinter mir jemand schlägt. Ich sah den benannten Spieler wie er auf einen Herren einschlug. Ich ging zurück um ihn zur Rede zu stellen. Dann schlug er eine Frau. Diese war scheinbar im Strandshop vertieft. Der Spieler hat nicht besseres zu tun, als sich hinter einen der Stände zu stellen und die Frau zu erschießen. Danach ging er zu der Frau und trat auf sie ein, vermutlich wollte er sie ins Krankenhaus schicken. Ich ging dazwischen und legte dem Herren Handschellen an. Ich sagte ihm das ich ihn mitnehme aufgrund von Körperverletzung und versuchten Mord. Er sagte: "Gut, dann hole ich einen Engel dazu." Ein Kollege nahm mir den Herren ab, da sich scheinbar die Familie bei dem Abtransport einmischen wollte. Im SG angekommen, kontrollierte ich den Herren und fand mehrere lackierte Waffen. Seine Aussage dazu war: " Ja danke, halts Maul du kleiner..." und er legte sich schlafen.

Ich bitte um dringende Sanktionierung des Herren, solche Leute machen das RP einfach unspielbar...

Grüße

Stanley

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten - dein Video hat keine angemessene Länge (mehr als 5 Minuten).

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom