Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41722
Players nickname
Ryan Jovic
Suspect ID
21896
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OgWCrhOap5Y

camber.

Player
Player
Videomaterial/Beweise:

SAHP Gefälschter Deal

Beschwerdegrund: Gefälschter Deal von SAHP

Was ist passiert?: Habe über den Grand Marktplatz im Discord eine Heavy Sniper und 2 Balaclava Masken angeboten. Daraufhin meldete sich ein Herr mit Interesse am Kauf. Wir einigten uns darauf uns an meinem Haus zu treffen. Als es dann zum Handel kam funkte er durch und schätzungsweise 15 SAHP Beamte stürmten auf mich los.
Anbei ist auch ein Screenshot von meinem Chatverlauf mit ihm & der Screenshot der angepinnten Nachricht im Grand RP Marktplatz Discord von Ethan Ressler wo es ausdrücklich heißt ".... der Marktplatz zählt als IC Geschehen. FIB-Mitarbeiter können einen gefälschten Deal erstellen, um Waffen-/ Drogen-/Munitionsverkäufe zu stellen."
Wie im Clip wussten anscheinend mehr als 10 Mann vom SAHP NICHT, dass nur FIB-Mitarbeiter solch einen gefälschten Deal ausführen dürfen.
Noch dazu befürchte ich dass der Herr Metagaming betrieben hat, da er einmal "ok danke" antwortet obwohl ich nichts gesagt habe.

Ich würde auch gerne einen Antrag auf Schadensersatz beim SAHP stellen, insofern dies möglich ist.

LG

Last edited:

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und ein Gespräch mit der Organisation geführt.
Es macht RP-technisch schon Sinn, dass das FIB solch Fälle übernimmt.
Jedoch gibt es keine Serverregel, die dies verbietet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom