Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeffrey Macher

Player
Player
Antrag auf Erlaubnis mit weiblichem Charakter zu spielen
OCC-Informationen

Alter 16
Name Jeremy

IC Informationen
♦ ID: 66741
♦ Organisation: keine
♦ Alter: 18
♦ Neuer Name: Nina Phantom
♦Visum 33

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Bayern , Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
- Schwere Zeiten in der Schule wurde oft gemobbt
♦ Was ist deine Geschichte?

31.05.2004, der Tag meiner Geburt eine Qual für meine Mutter denn eigentlich sollte sie 2 Kinder auf die Welt bringen mich und ihre Tochter mia doch leider starb Mia im Bauch meiner Mutter mein Vater und meine Mutter waren sehr traurig als sie dies hörten das ihr Kind starb ich gegen hin kam auf die Welt eigentlich wollte meine Mutter ein Mädchen aber mein Vater hingegen wollte ein Junge also musste meine Mutter damit klar kommen das sie jetzt leider nur noch ein Kind hat sie vermisste ihre Tochter sehr als ich mit 6 in die Schule kam fühlte ich mich irgendwie komisch ich kannte niemand und die Jungs mobbten mich als ich kam weil ich etwas dicker war also redete ich öfter mit denn Mädchen anstatt mit denn Jungs ich fande die Mädchen so hübsch mit ihren Kleider das ich nach der Schule nachhause gerannt bin und meine Mutter unbedingt nach einem Kleid gefragt habe sie war sehr verwundert sie meinte ob ich spaß machen oder es ein prank wäre ich meinte zu meiner Mutter ich will das schönste Mädchen werden also kauften wir das Kleid als ich 13 war wollte ich mich wie ein Mädchen Verhalten habe mir Puppen gekaufte mein Zimmer um gestrichen alles was ein Mädchen hält so haben wollte ihn meinem alter. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und möchte mein Geschlecht ändern also warte ich bis der Arzt mir zurück schreibt mein Termin steht noch nicht fest.

♦ Wo arbeitest du?
-Ich arbeite beim Elektriker

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-Ich bin Zurzeit ein ganz normaler Zivilist

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Meine finanzielle Situation ist Relativ gut und ich kann mich nicht beschweren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Ich gehe jeden Tag arbeiten und verdiene gutes Geld nur ich gib es trotzdem zu schnell aus.

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
-Ich möchte mein Rp in einer neuen Rolle weiterführen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
Schönen Tag euch noch LG Jeremy

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Biographie wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlagen gehalten, du bekommst die Möglichkeit, dass du eine überarbeitete Version hochlädst und dich diesmal daran hältst.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom