Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3267
Players nickname
Little Big
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Oct 11, 2022
Time
22:00
Proofs
https://discord.com/channels/795657260726091838/885037955956211752

Stan Stanson

Player
Player
Name: Little Big
ID: 3267
Why were you banned?: H-Bombe
Date of suspension: 11.10.2022
How long were you banned?: 3 Tage

Why should you be unbanned?

Grundsätzlich bin ich in meinen ganzen Jahren in welche ich nun treuer Bürger auf der Insel bin, nie auffällig geworden. Gegen 22 Uhr meinten gewisse Bewohner der Insel mit dem Familiennamen Pfeifer sich im Autoclub als vermeintliche Juden auszugeben und sich darüber lustig zu machen "nicht vergast zu werden" oder "nach Wurst zu riechen" daraufhin habe ich freundlich darauf hingedeutet, dass diese sich für solche Aussagen schämen sollten und das es Hundesöhne sind. Mir ist die Regel im Staat: 3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage bekannt - wenn es so ausgelegt ist, dass die H-Bombe auch darunter fällt, nehme ich das natürlich hin, möchte hierbei trotzdem noch einmal darauf hinweißen, dass ich bis zum heutigen Tage nicht negativ aufgefallen bin und eine lange Zeit hier auf der Insel schon lebe und man es bei einer Verwarnung oder einem Mute hätte belassen können. Vielleicht möchtest du dich hier auch nochmal dazu äußern Boris Sussy, da die Disskusion für dich über andere Wege beendet war.

Ich wünsche allen einen schönen Abend, Little Big.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom