Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominic Milchh

Player
Player
Vor & Nachname: Milky Hanami

ID: 13960

Organisation: Keine

Familie: Hanami Clan

Discord-Tag: Yuu. #6617
  • Woher kommt dein Charakter?
    Mein Charakter kommt aus Deutschland/Duisburg

• Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte fängt am 17.08.2000 im schönen Duisburg in Deutschland an. Er wuchs tragischer weise, direkt ohne Vater auf da dieser bei seiner Geburt direkt abgehauen war. Deshalb hatte er schon von klein auf, keinen richtigen Bezug zu einer Männlichen Erwachsenen Person. Da seine Mutter ihn alleine erziehen musste, war sie immer sehr spät da, und dadurch war Milky immer alleine, da sie sich auch kein Baby Sitter leisten konnten. So fing es an das Milky sich wenn er lange weile alleine hatte, in jungen Jahren die Schminke seiner Mutter zu nehmen, und sich damit anzumalen. Dies fiel seiner Mutter natürlich auf, und deshalb unterstützte sie ihn dabei, da sie sich sowieso schon immer eher ein Mädchen wünschte als einen Jungen. Milky war aber noch deutlich zu jung um sich richtig zu schminken, das wusste seine Mutter natürlich auch, also kaufte sie ihm Kleider und lies sie ihn anziehen. Milky fühlte sich immer und immer mehr wie ein Mädchen, bis er irgendwann in die Schule kam, und ab da änderte sich alles. Erst war alles ganz normal für ihn, Er zog sich ein Kleid an und ging zur ersten Schule. Doch es war alles etwas anders, seine Mutter konnte an dem Tag nicht mit dabei sein da sie zu beschäftigt mit der Arbeit war, also musste er alleine hin. Und direkt merkte er das alle Eltern und Kinder ihn komisch anschauten. Er dachte sich nichts dabei und ging einfach weiter. Er machte alles was ihm gesagt wurde bis zur Pause. Er ging auf den Pausenhof wollte sich alles anschauen, bis eine Gruppe Jungs auf ihn zu kamen und ihn laut auslachten. Er wusste nicht wieso, aber er wusste das ihm das nicht gefällt. Das ganze ging noch ein paar weitere Jahre so. Jedesmal wusste Milky nicht wieso die Jungen ihn so auslachten, bis einer der Jungs gerufen hatte das er wieder so ein Mädchen Kleid an hat. Dann verstand Milky es endlich, er guckte auf sich und auf die Kleidung der Jungs und verstand es, sie lachten ihn wegen seiner Kleidung aus. Als er das verstanden hatte, rannte er schreiend und weinend in einem Gefühls Chaos vom Schulhof. Er rannte nach hause und seine Mutter war nicht dort, was eigentlich normal sein sollte deshalb dachte er sich auch nichts dabei, und wartete bis seine Mutter kam um ihr das zu erzählen. Er wartete und wartete aber niemand kam, doch irgendwann hörte er die Tür klinke. Seine Mutter kam hinein, und sagte ihm Weinend das er zu seiner Oma nach Los Santos muss, da sie Gekündigt wurde und nun kein Geld mehr für die beiden verdienen kann. Milky wusste garnicht wie er damit unmgehen soll. Auf der einen Seite war er glücklich da er das gehänsel nicht mehr erleiden muss, aber er war auch traurig da seine Mutter ihm so viel geholfen hatte. Also so flog er nach LS. Seine Oma die er noch nie zuvor gesehen hatte holte ihn dort bereits ab, und das erste was sie sagte war das sie hier nun alles ausleben kann was sie möchte. Und Milky war plötzlich glücklich wie noch nie zuvor, sie kann nun endlich hier ein Mädchen sein, wie sie es schon immer wollte. Seit dem lebt Milky hier und schlägt sich als tapferes Mädchen von Job zu Job herum, unter guten lebensumständen.

• Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte als Weiblicher Charakter spielen da ich denke das dies mein RP nochmal auf eine andere eben steuern könnte was ich als interessante erfahrung einstufe

VIELEN DANK FÜR DAS LESEN MEINER RP BIOGRAFIE!!!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom