Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15595
Players nickname
Xaxa Talis
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Oct 11, 2022
Time
22:16
Proofs
https://youtu.be/UeDJz5G9ZLE

Xaxa Telles

Player
Player
Guten Abend wurde grade eben wegen Wetter Effekte gebannt obwohl das Redux was ich verwende komplett erluabt ist weil diese komplett alle effekte von Wetter,Drogen usw alles erlaubt ist kein Regelverstoß da stellt weil Regen Tropfen sind alles vorhanden habe acuh eine pov wo man diese auch sieht weil habe noch nie gecheater oder jemals ein bann bekommen der nicht sofort erklärt wurde weil habe nie was dran gemacht ist alles original habe auch immer Regen Tropfen gehabt habe diese auch auf pov wo man diese auch komplett sieht und Hatte damit nie Probleme hat, Würde auch bevorzogen wenn man mir vlt auch sonst mal sagt wie ich bei dem redux (https://drive.google.com/file/d/15_u-mzMIk2SqdNFPZbrgu5C3tsxkBFgM/view) den Regen Tropfen Größer macht weil spiele schon etwas länger auf dem server und macht viel spass und Bitte ich um verzeichung das ich keine ahnung von redux habe und ich diese nicht richtig mit der Regel verstanden hat und diese unverzüglich zu Besser. Möchte auch ungerne die Sachen verlieren die ich über der zeit hin weg erfarmt habe (Objekt (11,5 Mio),Haus mit viel Stuff) und den letzten verlust von habe ich auch schon ertragen müssen durch zwei leute Scammer Approved - Kredit nicht Zurückgezahlt nach mehrfacher Warnung .

Der Grund Des Bannes ist die Pov von Fam War wie gesagt Wetter alles da war nur die Regentropfen nicht richtig gesehen zu waren

Mfg Xaxa
ps. hoffe das ich noch chance bekomme

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

"Das Redux was ich verwende komplett erlaubt ist" - Wir erlauben hier generell keine Redux Versionen - Für derartige Modifikationen können wir keinen Support gewährleisten, der Spieler ist also selbst verantwortlich das er damit keine Regel bricht.

Ein PC-Check ist an dieser Stelle auch nicht notwendig, da das eingereichte POV eindeutig ist. Ich habe es mir eben noch angeschaut - Man sieht den Regen nur in den Pfützen auf dem Boden, allerdings keine einzigen in der Luft.
Generell ist dein POV auch nicht in dem Maße aufgenommen worden, wie es gefordert ist.

In diesem Fall schützt auch Unwissenheit nicht vor Strafe - Man sollte sich stets gut überlegen was für Modifikationen installiert.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom