Informationen:
1 | Dein Reallife Name: Hamza
2 | Dein Alter: 15
3 | Zeitzone: NRW
4 | Durchschnittlich online pro Tag : 3-7 Stunden Wochenende 5-9 Stunden
5 | Ihr Discord: DerTürke#0468
6 | Dein Spitzname: Habu Klinsen
7 | Deine ID: 11994
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit mehreren Monaten schon auf dem Server bin und den Spielern bei Fragen oder bei Problemen behilflich sein möchte. Dementsprechend möchte ich auch das Roleplay also das Spieleerlebnis von den Spielern fördern. In der Zukunft möchte ich auch den Spielern dabei helfen nicht den Spaß am RP verlieren.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde , weil ich meine Arbeit immer ordentlich uns Konzentriert vollständige. Ich bringe immer neue Ideen und etwas Motivation mit. Und ich gehe immer höfflich mit den Spielern um. Da ich eine ruhige Person bin ist es normal, dass ich immer höfflich gegenüber anderen bin.
3. Was sind Ihre Stärken?
+Ich bin sehr Teamfähig
+ ich verhalte mich Respektvoll gegenüber anderen
+ ich gehe gut mit Kritik um
+ ich bin bei einer Sache sehr Konzentriert
4. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich denke öfters über meine Entscheidungen nach
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre noch nicht bereit das Roleplay Leben zu verlassen, da mir das RP noch sehr Spaß macht.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze kein Unternehmen.
7. Das Schlusswort
Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hamza
1 | Dein Reallife Name: Hamza
2 | Dein Alter: 15
3 | Zeitzone: NRW
4 | Durchschnittlich online pro Tag : 3-7 Stunden Wochenende 5-9 Stunden
5 | Ihr Discord: DerTürke#0468
6 | Dein Spitzname: Habu Klinsen
7 | Deine ID: 11994
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit mehreren Monaten schon auf dem Server bin und den Spielern bei Fragen oder bei Problemen behilflich sein möchte. Dementsprechend möchte ich auch das Roleplay also das Spieleerlebnis von den Spielern fördern. In der Zukunft möchte ich auch den Spielern dabei helfen nicht den Spaß am RP verlieren.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde , weil ich meine Arbeit immer ordentlich uns Konzentriert vollständige. Ich bringe immer neue Ideen und etwas Motivation mit. Und ich gehe immer höfflich mit den Spielern um. Da ich eine ruhige Person bin ist es normal, dass ich immer höfflich gegenüber anderen bin.
3. Was sind Ihre Stärken?
+Ich bin sehr Teamfähig
+ ich verhalte mich Respektvoll gegenüber anderen
+ ich gehe gut mit Kritik um
+ ich bin bei einer Sache sehr Konzentriert
4. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich denke öfters über meine Entscheidungen nach
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre noch nicht bereit das Roleplay Leben zu verlassen, da mir das RP noch sehr Spaß macht.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze kein Unternehmen.
7. Das Schlusswort
Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hamza