Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 12, 2022
Time
0:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/QE9F55TuY0o

Grindel Waldmeister

Player
Player
Hallo Admin Team,

Im Thread (Rejected - Cop Baiting) kam Candy Enect zu dem Schluss es würde sich hierbei nicht bzw. nur grenzwürdig um Cop Baiting handeln.

Ich bitte um erneute Sichtung des Threads, da es als durchaus unrealistisch (UN-RP) ist, wenn Kriminelle vor dem PD auftauchen und mit Straftaten prahlen.

Zudem passiert sowas tagtäglich mehrfach und nur ein klares Zeichen gegen diese Form des UN-RP ist die Möglichkeit die Situation des ständigen Baiting zu bessern.

Desweiteren rennt die Person zuerst weg mit der Erwartung ich würde ihm hinterherlaufen, nachdem dies nicht passierte kam er nochmals wieder - welchen Zweck sollte die Interaktion sonst haben außer Baiting.

Im Thread (Approved - Unrealistisches Verhalten - Einspruch) musste ich ebenfalls Einspruch einreichen, bei nahezu identischer Situation - dieser wurde angenommen.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Grindel,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Grindel,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Ein weiterer Senior Administrator wird sich erneut der Beschwerde annehmen.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichen Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom