Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49638
Players nickname
Elias Coms
Administrators nickname
Ace_Puma
Date
Oct 12, 2022
Time
1:20-1:40
Proofs
kann man nachschauen

Elias Coms

Player
Player
Ich hatte heute die 8 Stunden Investition gemacht. Aber habe 3 Minuten gewartet und mein Geld nicht bekommen, die anzeige war auch weg, aber ich konnte eine neue Investition machen, jetzt habe ich mein Geld aber nicht, da habe ich den Admin Ace_Puma angeschrieben, er konnte mir Garnicht s helfen und meinte, ich hätte das abgebrochen und er wollte mir garnicht helfen .

LG

Mark Moon

Player
Player
Hey,
Das dauert manchmal einige Minuten (selbst nachdem die Anzeige verschwand) bis du die Belohnung der Investition erhältst.
Ändern kannst du sie immer das Problem dabei ist aber, dass sobald du sie änderst du den bisherigen Fortschritt komplett zurücksetzt.
Dh. du hättest einfach noch ein bisschen Warten Müssen und hättest dann deine Investition erhalten, da du sie aber geändert hast von zB. 8 Stunden runter auf 4, hast du sie leider selbst zurückgesetzt..
Für die Zukunft, einfach paar Minuten länger warten, du bekommst sie immer es ist nur manchmal visuell schon weg du bekommst trotzdem die Meldung sobald du sie dann bekommst.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Elias,

manchmal kommt es aufgrund von Desync zu einer leichten Verspätung der Belohnung von maximal 5 Minuten.
Falls du in dieser Zeit eine neue Investition auswählst geht der Fortschritt der alten verloren.
Für den Fall das wirklich einfach nichts gekommen ist müsstest du dich an den Technical Support wenden.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom