Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49662
Players nickname
Jay Chapa
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Oct 12, 2022
Time
01.00
Proofs
.

Jay Chapa

Player
Player
Hallo,
Es wurde ein Clip im Forum reingeschickt, wo ich und mein Kollege jemand anderen angeblich rdmen. Erstens, wenn man sich den Clip anschaut, sieht man das er viel zu kurz ist, um aussagekräftig zu sein, was davor passiert ist, ja egal. Jetzt dazu bevor wir ihn umgeschossen haben, hat er einen MG13 Kollegen angeschossen das haben wir ihm nicht böse genommen und haben nichts gemacht aber beim zweiten Mal schießt er während er auf andere Leute im Schwarzmarkt schießt auf mich und trifft mich, ich frage ihn was das soll und das er mir jetzt eine Weste geben soll er sagt nein und ich frage ihn danach noch mehrere male das er mir eine Weste und zumindestens das Geld geben soll ihm ist das egal und sein anderer vagos Kollege sag das ich mich abmachen soll, also abhauen soll und dann gehen wir kurz zu Seite also ich und mein Freund von MG13 sagen das wir ihn jetzt und seinen Kollegen umgeschossen und daraufhin wie man im Clip sieht schießen wir ihn um aber im Clip sieht man nur wie wir ihn umschießen. Drittens also ich den Admin Carlos Nandez anschreiben wollte das ich einen Gegenclip habe antwortet er mir nicht und das jetzt schon seit 45 Minuten.

Schöne Grüße

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jay Chapa,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du gibst hier selber deinen Regelverstoß zu und zeigt nichts destotrotz nicht mal den Gegenclip. So kann ich dir dann dabei auch nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom