Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM und übelste Beleidigung eines Sprachbehinderten Menschen

Status
Not open for further replies.
Your ID
39555
Players nickname
Anna May
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
02:31 Uhr
Proofs
https://youtu.be/FujSC8wf29Q

Anna May

Player
Player
Hallo

Vorgeschichte was ich leider nicht aufgenommen habe war das wir am Hotel vorbei fuhren und die Typen mit dem Blauen Leihwagen uns mehrfach rammten, ausstiegen und anfingen Marcus übelst zu beleidigen was dann ein Wortgefächt gab. Dann zogen sie Waffen und fingen an auf uns zu schießen. In der zwischenzeit kamen zwei Freunde mit dem Motorrad an während auf uns geschossen wurde. Sie fuhren erst mal weg. Nachdem wir dachten das es sich beruhigt hat trafen wir die beiden Freunde in der nähe des Hotels wieder und redeten. Die beiden Typen mit dem Blauen Leihwagen tauchten plötzlich wieder auf und bedvor ich einsteigen konnte rammten sie unser Auto und ich fiel hin. Die fingen sofort an auf mich zu schiessen ab da hab ich dann videos gemacht.

Spieler ID`s: 45640, 55302

Hier ist zu sehn und zu hören wie die beiden Typen Jonny aufs übelste beleidigen und Jonny und Joe erschiessen. Ich persöhnlich finde es unterste Schublade einen Behinderten Menschen so übel an zu gehn und hoffe das diese Personen ihre Strafe bekommen.

auf dem nächsten Video ist zu sehn das die beiden bei minute 2:32 zurück kamen und über den Bewußtlosen Joe fuhren

MfG

Anna

Damien Drake

19307
Player
Hallo

Vorgeschichte was ich leider nicht aufgenommen habe war das wir am Hotel vorbei fuhren und die Typen mit dem Blauen Leihwagen uns mehrfach rammten, ausstiegen und anfingen Marcus übelst zu beleidigen was dann ein Wortgefächt gab. Dann zogen sie Waffen und fingen an auf uns zu schießen. In der zwischenzeit kamen zwei Freunde mit dem Motorrad an während auf uns geschossen wurde. Sie fuhren erst mal weg. Nachdem wir dachten das es sich beruhigt hat trafen wir die beiden Freunde in der nähe des Hotels wieder und redeten. Die beiden Typen mit dem Blauen Leihwagen tauchten plötzlich wieder auf und bedvor ich einsteigen konnte rammten sie unser Auto und ich fiel hin. Die fingen sofort an auf mich zu schiessen ab da hab ich dann videos gemacht.

Spieler ID`s: 45640, 55302

Hier ist zu sehn und zu hören wie die beiden Typen Jonny aufs übelste beleidigen und Jonny und Joe erschiessen. Ich persöhnlich finde es unterste Schublade einen Behinderten Menschen so übel an zu gehn und hoffe das diese Personen ihre Strafe bekommen.

auf dem nächsten Video ist zu sehn das die beiden bei minute 2:32 zurück kamen und über den Bewußtlosen Joe fuhren

MfG

Anna
Im Thread selbst ist das 2. Video das Erste. und das 1. Video zum 2. Text.

Ist schon Lächerlich was die beiden machen. 🤦‍♂️

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45640 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Die bewusstlose Person wird direkt angesprochen und beleidigt. Die Situation ist nicht fair und ganzheitlich bzgl. DM zu werten da der Clip in der Situation selbst begonnen hat. Die Beleidigungen sind nicht verboten und es ist schwer nachzuweisen, ob hier OOC beleidigt wird oder IC.
Dass es hier jemanden trifft, der vermutlich wirklich stottert hat natürlich einen faden Beigeschmack. Natürlich ist es schwierig für den ein oder anderen Mitspieler der damit konfrontiert wird die Situation richtig einzuschätzen und ich möchte den Beschuldigten damit auch garnicht in Schutz nehmen aber jeder Mensch ist anders und wenn das ganze fehlinterpretiert wird kann es auch zu solchen Situationen kommen. Ich denke im Nachhinein werden alle anwesenden Spieler reflektierter über die Situation denken.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom