OOC | Informationen
➔ Mein Vorname: Marcel
➔ Mein Alter: Ich bin derzeitig 21 Jahre jung
➔ Zeitzone: Berlin GMT + 1
➔ Meine Durchschnittlich online pro Tag: Auf GrandRP DE02 bin ich ungefähr 5 Stunden Aufwärts.
➔ Mein DiscordHashtag: Mein Discord# lautet Dr.ZePiC#8416
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcel Hoppla
➔ Level: Derzeitig Level 25
➔ Meine SpielerID: Meine ID Lautet 945
➔ Administrative Vorstrafen: 1x FailRP (OOC Talk); 2 Stunden Admin Gefängnis (März)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte nicht nur Administrator werden, Sondern ich will Administrator werden!
(Ich möchte es nicht nur, sondern ich WILL es werden yk?)
Ich bin von meiner Persönlichkeit aus ein höchst Freundlicher und Geselliger Mensch, ohne Angst
Auf andere Personen zu zugehen, und durch meine Hilfsbereitschaft und mein Logisches Denken
Bin ich meiner Meinung nach ein Tolles Teammitglied was nicht nur die Community bereichert von
GrandRP DE02 sondern auch das Administratoren Team sowohl das High-Team, mir ist auch Bewusst das ich
Aktiv meine Stelle besetzen sollte wenn ich diese bekomme.
Dazu habe ich auch die Erfahrung den Assistenten die FAQ Fragen via Ticket System zu lassen, und diese
nicht zu "Claimen" wenn ein Assistent Anwesend ist.
Hier zu kommt, ich habe Ungefähr 2015 diese Teammitglieds Stellen für mich Entdeckt, und es macht mir
Richtig viel Spaß und bereitet mir auch viel Freude, der Community weiterzuhelfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich möchte mich hiermit auf die Ebene 2 des Administrators Bewerben, somit will ich mich
gerne bei ihnen als "Junior Administrator" Bewerben.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in den Besonderen Punkten Innere Ruhe sowohl Sympathie und Hilfsbereitschaft.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinem Persönlichen größten Schwächen, würde ich meine Aussprache zählen durch meinen Dialekt, ansonsten
würde ich sagen meine Rechtschreibung bzw. Grammatik Kenntnisse lassen zu wünschen Übrig in manchen Stellen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein Starker und Selbstbewusster junger Mann, der bereits Sehr viel Erfahrung sammeln konnte in Projekten und auch selbst Projektleitungsassistent
War, sowohl habe ich mein können als Leitung unter Beweis gestellt auf GrandRP DE02, in dem ich die ehemaligen Bloods zu einer der Stärksten Gangs gemacht hatte dies war ungefähr November-Dezember 2021 falls sich ein Teammitglied daran Erinnern könnte.
Dazu gehört das ich sehr viel Hobbymäßig Verwaltet habe bereits im Privaten Bereich, und mich immer wieder Beweisen konnte mit meinem Können, Dazu war ich bereits über 6 Monate als einer der Beliebtesten Moderatoren auf dem Größten Deutschen Garry's Mod Roleplaying Servern durch mein Unterscheiden Zwischen Loyalen & Treuen Mitspielern und Trollen, mit meinem strengen durchsetzen der Regelungen habe ich mich stets bemüht um das Wohlergehen der Community.
Ich habe in meiner Moderatoren Zeit in einem Projekt auch eine Professionelle Ausbildung erhalten als "Game-Guard" (Gamemode Wächter) Somit habe ich ein
Sicheres Verhalten als Moderator/Administrator und weiß wie ich in jeglichen Situationen zu Handeln habe.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre definitiv bereit das RP-Leben zu Verlassen um meine Rolle als Junior Administrator Entgegenzunehmen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen & mein Haus zu Verkaufen.
➔ Abschlussworte
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse an mir wecken und das ihnen meine Bewerbung als "Junior Administrator" gefallen, und wir kommen zu
einem Mündlichen Gespräch zusammen via Discord, Ansonsten wünsche ich ihnen einen Angenehmen Tag.
Disclaimer:
(Grafiken wurden Selbstständig von mir Kreiert mit Photoshop & After Effects für diese Bewerbung)
(Grafiken wurden Selbstständig von mir Kreiert mit Photoshop & After Effects für diese Bewerbung)