Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37073
Players nickname
FranzCube
Administrators nickname
CrazyM
Date
Oct 11, 2022
Time
9:49 PM
Proofs
https://imgur.com/a/lHnjaGS

Fiqtduio

Player
Player

Wie auf den Bildern zu sehen ist. Hatte ich Problem mit meiner Täglichen streak/Geschenk.
in zuvor eröffnen Threads, kam er mit den Aussage ich war am 9.10.2022 nicht im Spiel anwesend.
Wie zu sehen ist , habe ich Ihn Gegenbeweise Geliefert. Er Blieb Stur statt das Problem einzugehen und etwas dagegen zu Tun, glaube ich das er das Problem
verschweigt und Ignoriert, weil er keine Lust hat es Neu zu Programmieren oder den Fehler wieder gut zu machen.

Hier ist noch ein Beweiß das ich am 09.10.22 im spiel war, er hat dies auch Ignoriert und das Thema beendend das man sich über Spieler
wo anders schiebt und nicht im TECHNISCHEN SUPPORT.

Hier zum Beispiel, hat er gesagt das ich am 09.10.22 nicht Online war , daraufhin habe ich ihn im nächsten Thread gegen beweise geliefert der er Ignoriert und als Beschwerde Interpretiert obwohl er genau wüste weil im Prrof der link zum zuvor geöffnet Thread war wo er gesagt hat 09.10.22 login-data sagen Nein .
Also wenn das nicht Inkompendent ist , weiß ich warum Grand so viele Spieler/ Geld / Spaß verliert.

Hier noch mal erster Post.
https://imgur.com/a/I3NEStq
Sein einziges Argument war das es Kein Technischen Bug in dieser Abteilung
geben kann und es an denn gründen Liegen muss der er im ersten Thread aufgezählt hat.
- Im zweiten Post hat er dann gesagt Ohne etwas dazuschreiben , das ich am 09.10.22 nicht im Spiel war.
-3 Im dritten habe Ihn beweisen das es nicht sein kann das das ein Fehler vorliegt, wie ihr alle sehen könnt und sogar Im Archiv nachlesen könnt.
er beruht auf sein Vorhiergen Aussagen Obwohl er zu denn Beweisen sich GARNICHTS geäußert hat.

Was soll ich euer Meinung nach Tun, ich finde er sollte sein Job Im in Grand Verlieren.

Raul Montega

Player
Player
nichts neues bei crazym...ich glaub, der versteht meistens gar nicht, um was für ein problem es eigentlich geht....komplett fehl am platz !

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Bitte poste die Beschwerde auf Englisch sowie mit Prefix "For Curator of the Project" da ich diese nicht bearbeiten kann.

Grüße,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom