Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Joe Murphy
Suspect ID
41481
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Awtvsed0dcI

Joe Spin

Player
Player
Meine ID : 34506
ID des Verdächtigten : 41481
Beweis :
Hier bekommt ihr auch dann einmal einen längeren clip wo man rdm sieht ganz klar ...

Dichtwienix

Player
Player
wo ist das rdm du trollst auf unserem anwesen, da wir dieses auto kennen wird es auf unserem anwesen direkt beschossen! selber schuld wen du auf fremde anwesen fährst

Joe Spin

Player
Player
Naja ich troll ja nicht sondern gucke nach panelen und wenn man ja runter fährt muss man ja nicht auf krampf schießen und der blaue schießt ja direkt hat nichtmal fam kleidung an oder sonstiges und der blaue hat nichtmal versucht zu reden

Dichtwienix

Player
Player
auch das sollte dir bewusst sein wen du auf fremde anwesen fährst von einer familie und da du ja am tag 20 mal da bist solltest erst recht DU wissen wie wir mitlerweile auf euer gebaite und non rp getue reagieren. man kann anhand der reports klar erkennen das ihr NIE RP wollt sondern nur fams abfucken.

PJ420

Player
Player
Joe Spin trollt schon seit Tagen auf unserem Anwesen. Er ist Fremd hier und auf Ansprache hat er schließlich auch nicht reagiert, wie es im Video zu sehen ist. Ist elf Minuten vor Um auch schon eine Zeit in der legit fremde Panele checken kann? Bitte liebe Admins, der Spieler Joe Spin 34506 trollt unsere Familie sowohl IC als auch jetzt hier OOC in dem er absichtlich falsche und defamierende Tickets einstellt. Ihr müsst euch nur mal die Einträge der letzten Tage im Forum anschauen (auch von anderen Familien, die mit uns nix zu tun haben), wie oft der Spieler Joe Spin da auf taucht als Beschuldigter oder zumindest als Komplize von Beschuldigten. Bitte liebe Admins, lasst nicht zu, dass so viele Leute bald keine Lust mehr haben hier zu spielen weil Spieler wie Joe Spin ungestraft mit seiner Masche durch kommt und sich vermutlich auch noch bestätigt fühlen, weil sie gefühlt tuen und lassen können was sie wollen, ohne jegliche Sanktion befürchten zu müssen.

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Du befindest dich auf einem fremden Anwesen. Die Familienmitglieder haben dort das Recht dich zu verweisen oder im schlimmsten Fall zu bedrohen, wenn du deren Anforderungen nicht nachgehst. Da du aber die G-Funktion an den Solarpanele gemacht hast, entsteht eine legitime RP-Situation wo auch dieser Schuss gerechtfertigt ist.

Da diese Person die du gemeldet hast zu dieser Familie gehört, wird dieser nicht sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom