Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56255
Players nickname
Rainer_Wisser
Suspect ID
3260
Date of violation
Oct 11, 2022
Time of violation
22:19
Proofs
https://streamable.com/z85fm6

Rainer Wisser

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Carramming
Was ist passiert?:
Wie in Clip 1 ersichtlich ist, ist der Herr zuerst mit voller Absicht in mein Auto reingefahren und anschließend in den Range Rover von dem anderen Herren.
Ich wollte den Herren zur Rede stellen, jedoch ist nach dem Crash die Lenkung von meinem Fahrzeug kaputt gegangen, wodurch mir die Weiterfahrt nicht mehr möglich war.

Der Herr mit der ID 56732 bot mir schließlich an, mich mitzunehmen, woraufhin ich das Angebot dankend annahm.

Als ich meine Gedanken kurz sortiert hatte, kehrte der Herr mit der ID 3260 - wie in Clip 2 ersichtlich - plötzlich zurück mit einem anderen Fahrzeug zusammen und haben angefangen uns einzukesseln und dauernd zu rammen.
Wir fürchteten um unser Leben und versuchten zu entkommen, jedoch haben die beiden Herren einfach weitergemacht. Nach mehrfachem Ansprechen, weshalb wir gerammt werden, bekamen wir keine Antwort zurück, sondern wurden ständig weiter gerammt.

Ich bitte um entsprechende Sanktion.

LG

Rainer

Last edited:

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 56255 | Baiting/Provokation (Bereits Sanktioniert)
  • 56732 | Baiting (Bereits für RDM Sanktioniert)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom