Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 34506 50691 metagaming new life regel trolling

Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
34506 50691
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/d9suKENucXo

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 34506 50691
3 beweis
4 was ist passiert
alt bekannte troller waren wieder am anwesen, 50691 machte erst carraming ect. wir sind dann zu unseren panelen haben beschuldigten 34506 diverse calls gedrückt. und wie aus wunderhand konnte id 50691 uns sagen das er "ton probleme" hat. ich frage mich woher er das weiß. daher der Vorwurf meta da sie zusammen im Discord oder Teamspeak sitzen und sich dort absprechen. bitte um dringende prüfung.
id 34506 werfe ich fail rp vor da er absolut nicht aufs rp eingeht stumpf seine panel scheiße durchzieht. habe leider zu spät bemerkt das meine stimme nicht mit aufnimmt, hab das dann gefixt und ja man sieht ja wie er keinerlei rp macht sondern wie immer (und das bei vielen familien... panele fixiertes spielen macht)

in video 2 sieht man wie keine 10min später beschuldigte vom anwesen über uns wieder das feuer auf uns eröffnen. leider habe ich id 34506 nicht drauf da er sich vorher ausgeloggt hat. id 50691 sieht man ganz deutlich aus, daher vorwurf new life regel!

beschuldigte machen alles in fam kleidung der vatos locos daher bitte ich drum das diese fam endlich auch bestraft wird. weil was die machen hat nichts mit rp oder ähnlichem zu tun.

Jaiden Panataleon

Player
Player
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese annehme.

Folgender Spieler ID:50691 wird wie folgt sanktioniert.
Grund: Allg. 6.7

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom