Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58181
Players nickname
Eckhard Eckstein
Suspect ID
57949
Date of violation
Oct 10, 2022
Time of violation
18:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PVl42yVuut8

Eckhard_Eckstein

Player
Player
Teil1

Teil2

Am Anfang hört mon schon die ganze Zeit das Auto, als er dann auf dem Berg ankommt rammt er jmd runter mit den Worten "und tschüss"
Danach folgen mehrere Regelanspielungen

Als er dann wieder vom Berg runter möchte rammt er mich fast (ehrlich gesagt weis ich nichtmal warum ich da nicht erwischt wurde) und den Kerl der etwas unter mir steht.

Danach sehe ich leider die ID nichtmehr aber vermutlich fährt genau er nochmal da durch und rammt wieder fast jmd.

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs:57949, 62028 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

In deinem Clip hört man wie die ID:57949 und ID:62028 mehrfach das Wort ''Bodycam'' erwähnen was unter OOC-Talk fällt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom