Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56255
Players nickname
Rainer Wisser
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Oct 11, 2022
Time
22:19
Proofs
https://streamable.com/z85fm6

Rainer Wisser

Player
Player
Eben hat Hans Hinteregger den Report ( ) angenommen. Sanktioniert wurden auch 3260 und 14936 für Carramming. 5 Minuten später steht nur noch da, dass 56732 und ich (56255) sanktioniert werden. Leider habe ich hiervon keinen Screenshot gemacht, weil ich selbstverständlich nicht erwarte, dass jemand so etwas hinterlistiges tut. Er hat den Report nachträglich, nachdem dieser schon im Archiv war bearbeitet, weil er mit Daniel Lopez befreundet ist oder warum auch immer. Im Forum oder unter dem Post sind auch keinerlei Gegenbeweise zu finden, soweit es bei offensichtlichem Carramming überhaupt möglich ist, das Gegenteil zu beweisen.

Auch wenn 56732 und ich (56255) gebaitet und RDMt haben sollten, ändert dies nichts am Fakt, dass ID 3260 Carramming begangen hat, wie aus den Clips im Report ersichtlich.
Ich bitte darum, dass ein nicht voreingenommener Admin den Report nochmal anschaut und dementsprechend sanktioniert.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Rainer

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat das Recht, im nachhinein zu prüfen, ob hier ein Regelverstoß vorliegt und Car Ramming ist hier nicht ersichtlich bzw. so gering, dass wir es bestrafen. Somit hat der Administrator korrekt gehandelt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom