Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19939
Players nickname
Justin Reuss
Suspect ID
319
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
18:53
Proofs
https://youtu.be/cC-TyQGAYPs

Justin Reuss

Player
Player
Da ich zwei Leute aus der Gang Vagos reportet habe, wurde ich aus der Organisation entlassen.
Das ganze ist im Clip zu sehen. Hinzu kommen die Beleidigung, welche zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eher weniger IC als mehr OOC gerichtet waren.

macoIe

it is what it is
Player
wie gesagt hab gesagt du hast 2 leute von uns reported obwohl du weißt das loyalität das a und o ist bei Vagos. Du reportest eigene Jungs von uns. Ich habe dich beleidigt und das IC nur weil du sauer bist, dass du jetzt aus Vagos gekickt worden bist, musst du das nicht gleich als OOC beleidigung ansehen. Meta? wüsste nicht was hier meta ist laut dir versteh ich nicht. In dem Sinne schönen Abend!

Justin Reuss

Player
Player
Das lassen wir einen Admin entscheiden. Wenn das so legit ist, dann ist das vollkommen okay

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Justin Reuss,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 319 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom