1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seit Juni
5. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 4-6h /Tag und am Wochenende 8-13h /Tag
6. Dein Discord Tag: Waschlappn#3990
7. Dein IC-Name + ID (Server 3): Kasimir Pash (23325)
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Ich war eine Zeit lang auf Server 4 und hatte/habe folgende ID: 31856
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Warum möchtest du Administrator werden
Ich möchte Administrator werden, da es mir jeden Tag auffällt wie viele Spieler die Regeln brechen und die Admins sehr viel zu tun haben. Ich möchte daher den Admins sowie den Spielern helfen.
Ich kenne es ja auch selbst wenn Troller nerven oder Regelbrüche das RP zerstören.
2. Was sind deine Stärken?
+ freundlich
+ zuverlässig
+ kritikfähig
+ ausgeprägte Selbstkontrolle
+ teamfähig
+ unparteiisch
+ immer voll bei der Sache
3. Was sind deine größten Schwächen?
+ Nervösität
+ Manchmal bin ich wahrscheinlich etwas zu nett, wenn ich stattdessen ernst sein sollte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre jederzeit, sofern es nötig ist, bereit das RP-Leben zu verlassen und meine Admin Aufgaben zu erledigen .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen aber wenn ich eins hätte wäre ich dazu bereit.
Mit freundlichen Gruß
Kasimir Pash | 23325
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seit Juni
5. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 4-6h /Tag und am Wochenende 8-13h /Tag
6. Dein Discord Tag: Waschlappn#3990
7. Dein IC-Name + ID (Server 3): Kasimir Pash (23325)
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Ich war eine Zeit lang auf Server 4 und hatte/habe folgende ID: 31856
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Warum möchtest du Administrator werden
Ich möchte Administrator werden, da es mir jeden Tag auffällt wie viele Spieler die Regeln brechen und die Admins sehr viel zu tun haben. Ich möchte daher den Admins sowie den Spielern helfen.
Ich kenne es ja auch selbst wenn Troller nerven oder Regelbrüche das RP zerstören.
2. Was sind deine Stärken?
+ freundlich
+ zuverlässig
+ kritikfähig
+ ausgeprägte Selbstkontrolle
+ teamfähig
+ unparteiisch
+ immer voll bei der Sache
3. Was sind deine größten Schwächen?
+ Nervösität
+ Manchmal bin ich wahrscheinlich etwas zu nett, wenn ich stattdessen ernst sein sollte.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre jederzeit, sofern es nötig ist, bereit das RP-Leben zu verlassen und meine Admin Aufgaben zu erledigen .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen aber wenn ich eins hätte wäre ich dazu bereit.
Mit freundlichen Gruß
Kasimir Pash | 23325