Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61874
Players nickname
Rudi Schmidt
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Oct 11, 2022
Time
18:00
Proofs
https://prnt.sc/IPpSolDB0_d9

TimoS1311

Player
Player
Schönen Guten Abend,

ich habe mich gerade eingeloggt, wollte ein paar schöne Stunden auf Grand RP verbringen und sehe dann plötzlich !! Ich bin im Admin Jail? Dann habe ich die Beschwerde gelesen und war total schockiert. 180 Minuten für Fail-RP?
Nun zu meiner Erklärung: Ich war mit meinem Kollegen unterwegs (Dazu muss man wissen dieser Saß neben mir) und als wir gerade mitten in einer RP Situation waren, ist das Internet zusammengebrochen, Faserriss an zwei Zweigstellen in meiner Stadt. 500 Meter Kabel mussten kontrolliert werden (Interessiert keinen aber egal) Nun und da dies meine erste Woche auf dem Server ist, war mir nicht bewusst das ich in dieser Situation gegen eine Regel verstoßen habe, ohne das ich etwas dafür konnte, dementsprechend habe ich mich danach auch bei niemandem gemeldet da es mir (wie gesagt) nicht bewusst war.
Natürlich hätte ich die Regeln studieren müssen, jedoch sehe ich nicht ein 180 Minuten im Admin-Jail zu verbringen, wenn ich nicht einmal den Großteil dieser Schuld trage.

Vielen Dank für die Möglichkeit mich zu erklären.
Schönen Abend noch!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag TimoS1311,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Es ist natürlich blöd, dass dein Internet anbieter dort Kabel überprüft. Dafür können wir aber auch nichts und nicht die anderen Spieler die in der Sekunde Roleplay spielen wollten.
Die Strafe bleibt leider bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom