Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34575
Players nickname
Johny Hashibira
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 12, 2022
Time
16.30
Proofs
Wie mach ich des am besten

Johny Mafah

Player
Player
Hey Leute mein Kollege und ich würde auf 60Tage gebannt wir finden nicht grund warum, aber laut im irgendwas wegen übertragen meinte er ich weiß nicht was genau wir falsch gemacht haben. Aber leute bitte wir sind zwar lange auf euren server und haben echt spaß zum erstenmal falsch des wegen übertragen ist könnt ihr nicht einfach unsere kontos leer räumen und uns endbannen bitte sterben NG würde sich freuen da ich einer von den letzen Persoleuten bin und jetzt nur noch einer da ist.
Wir haben viel Geld und Zeit investiert, was ich und er nicht hatte, weil wir euren Server leben. Wir würden uns echt freuen, wenn ihr uns wieder frei stellt, gibt uns eine andere Strafe, aber nicht sperren.

Liebe Grüße Johny Hashibira : ID 34575
Ken Hashibira: 25077

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Johny,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Johny,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

da du meintest dir von dem Account "Ken_Kaneki" mit der ID: 25077 Geld auf deinem Main Account "Johny_Hashibira" mit der ID: 34575 per Offline-Überweisung zu schicken, so hast du gegen die Regel "Eigentum am Konto 1.8" verstoßen. Der genaue Geldbetrag war $900.000.
Du hast die Möglichkeit nach 2 Wochen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom