Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen RDM von Grove mit den IDs: 68744, 69452, 31844, 100407

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25983
Players nickname
Simon_Sauler
Suspect ID
u.a. 68744,69452
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
22:31
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/EsDgRSpWbSM6c/d13379KC7MiO?invite=cr-MSxOanUsOTIxOTg1Njks

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Also ich muss hier mal kurz was los werden auch auch wenn ich nichts mit der situation zu tun habe. Aber ich find es erstens stark das sowas nicht intern geregelt wird und man wieder instant reportet und zweitens wenn ich das richtig sehe hat das LSPD zuerst geschossen. Also mir kommt das so vor als wird hier wieder auf krampf versucht vom Staat einer gang einen Orga Warn zu drücken.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde komme ich zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass ich kein Fehlvergehen feststellen kann.

Zur Situation: Die Grove möchte hier offensichtlich die Gelegenheit eures Checkpoints nutzen und euch dort überfallen.
Dies ist legitimer Teil ihres CrimeRPs, so wie es sich für eine Gang nunmal gehört. Daher ist dein Gambovorwurf und das hier kein RP betrieben werden wollte, eher zurückzuweisen. Hier wurde von einer Gang offensichtlich versucht ihr CrimeRP zu betreiben.
Weiter: Als du merkst was passiert, möchtest du direkt einen globalen zünden, somit ist klar ersichtlich, dass du wusstest, was grade passiert und was bevor steht.
Anschließend kommst du der Aufforderung auch nach, die Hände hochzunehmen. Alsdann eröffnet ID: 41057 völlig sinnlos das Feuer, obwohl ihr von der Mannstärke klar unterlegen seid und du aktiv mit Waffen bedroht wirst.
Hier könnte man über eine Sanktion für FailRP / FearRP für ID: 41057 nachdenken, da diese Handlung nicht realistisch und mangelhaft ausgespielt ist.

Da ID: 41057 zuerst das Feuer eröffnet, erwidert die Gang dieses. Dies ist für mich in Anbetracht deines eingereichten Beweismaterials legitim. Da das Feuer von euch eröffnet wurde, hat die Gang natürlich das Recht, dieses in vollem Ausmaß zu erwidern.

Aus der mit eingereichten Aufnahme von ID: 7357 ist ebenfalls ersichtlich, wie ER direkt einen globalen zündet, selbst als aus seiner Perspektive noch gar nicht richtig ersichtlich ist, was überhaupt passieren wird. Darausfolgend ersichtlich, dass den Cops hier durchaus bewusst wurde, dass hier nun ein Überfall stattfinden wird.

Daher sehe ich hier die Fehler bei euch, da die Situation von eurer Seite aus mangelhaft bespielt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom