Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nicht alles komplett, sondern komplett Alles.

Status
Not open for further replies.
Your ID
43527
Players nickname
Rick Bang
Suspect ID
62523
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/8gbXAd09NxY

Mogul

Player
Player
Ja Admin-Team, das Kindchen im Video hat mal direkt mehrere Regelbrüche auf einmal begangen: 1. H-bombe, 2. OOC-Talk (,,Ich könnte jetzt F1 und mit nem neuen Acc. kommen, es wird nix bringen"), 3. Cheating (teleportiert sich in Handschellen, in Handschellen und an der hand, nimmt Handschellen mal ganz nebenbei ab wie Superman in Man of steel, lässt unser Auto wie'n Oppressor fliegen. Mehr muss ich wohl nicht sagen, abgesehen davon, dass dieses unreife Etwas auch noch damit "droht", dass er sich eh einen neuen Account mit gleichbleibender Intention, nämlich das RP zu stören, erstellen will. Ebenfalls bestätigte mir ein Admin IC schon, dass der junge Mann auch generell kein unbeschriebenes Blatt ist. Ich gönne ja keinem was schlechtes, aber solche Leute sollten wirklich nichts mit RP zutun haben und dementsprechend auch keine 2. Chance bekommen, sofern das nicht eh schon die wievielte auch immer ist, welche das Kind da hat.

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Rick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:62523 sanktioniert.

Regelverstoß:4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom