Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz-Administrator I Kenji Fides I 817 I DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Sehr geehrtes Server DE-04 Team,
hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Daniel

2. Dein Alter: 16

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich Spiele seit der Server 4 Eröffnet wurde und vorher hab ich schon auf dem Server 1 gespielt und gute Rp Erfahrung Sammeln Können.

4. Durchschnittlich online pro Tag:
8-14 Stunden am Tag.

5. Dein Discord Tag:
xZReapezX#7461

6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Kenji Fides I 817

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1 53642

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistenz-Administrator werden damit ich zum einen das Admin Team Arbeit ab nehmen kann und zum anderen das ich den Spielern bei ihren Anliegen und Problemen Stets zur Seite stehen kann und ihn helfen kann da ich gut mit den Regelwerk Vertraut bin und viel Rp Erfahrung sammeln Konnte in meiner Rp zeit.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr Kommunikationsfähig Sowie auch Teamfähig, Wenn mir neue dinge gezeigt werden bin ich sehr Lernbereit und merke mir Sachen auch schnell.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen Größten Schwächen zählt Das ich manchmal zu Direkt bin und das ich etwas ungeduldig sein kann wenn sich etwas in die Länge zieht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin aktuell nicht im Besitz eines Unternehmens und selbst wenn ich eins hätte, wäre es für mich kein Problem es abzugeben.

Ich bin überzeugt davon, Ihr Team perfekt zu ergänzen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen !

Mit Besten Grüßen Daniel

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Kenji,

Wir Danken dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom