Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Wahed
Suspect ID
20357
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
12:56 Uhr
Proofs
https://streamable.com/gfsdvb

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Erschießt mich obwohl ich auf die Forderung eingegangen bin

Was ist passiert?:

Guten Tag,
Ich wurde gezinkt und sollte meine Hände hoch nehmen, was ich dann auch getan habe. Habe mich erstmal die andere Animation gemacht und danach direkt richtig meine Hände hoch genommen, daraufhin meinte die Frau mit der ID 20357 mich trotzdem abzuknallen. Mein Mikro hat irgendwie nicht funktioniert, aber ist ja nicht wichtig da ich nichts sagen sollte.
Mfg Thomas

Taz Rox

Player
Player
Ja bekanntlich versuchen viele mit den Animationen Zeit raus zu zögern damit irgendwer die Leute noch retten kann, da hatte ich keine Lust drauf, bist ja auch nicht meiner Forderung nachgegangen, nun ja meiner Meinung nach zumindest da ich immer den Button finde womit ich die Hände hebe/hinter den Kopf lege. Offensichtlich sind ja deine kollegen auch um die ecke gekommen aus dem nichts unmittelbar danach, ganz komisch. Falls der Admin sich dazu entscheidet mich zu Sanktionieren, nehme ich die Sanktion entgegen ohne zu murren und zu knurren.

MfG Taz

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Deine Stimme ist nicht zu hören, aus diesem Grund kann ich dein Video nicht bewerten.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom