Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50913
Players nickname
Daniel_Lost
Suspect ID
28396
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
13:55
Proofs
https://youtu.be/FBvTucgSJ4o

Lost_Daniel1337

Player
Player
In Clip 1 sieht man wie der Spieler [28396] mit unserem fam auto im Ballas HQ stand. (ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt oder nicht erlaubt ist)

In Clip 2 sieht man wie der Spieler [28396] mit dem X-Bug durch die bremsen fährt um uns abzuschütteln. (weswegen wir das auto nicht mehr wieder finden konnten)

clips sind leider ohne ton. man sieht trotzdem das er bug using begangen hat

Clip 1:

Clip 2:

Namaki Yakamiri

Player
Player
Wo ist eigentlich der Sound der fährt ins hq ohne das ihr darüber redet bzw die ganze Fahrt? Rieche ich da etwar Metaaa🥳

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund :Im ersten Clip sieht man wie ein Spieler von euch mit den redet. Sollten die unerlaubt bei euch ins HQ gefahren sein muss der Gangler von euch ein Clip einreichen damit wir das sanktionieren können.

Zu den 2 Clip benötigen wir eine POV wo man die ID von den Fahrer erkennt. Ich kann nicht auf einer Vermutung einen Spieler sanktionieren. Ich denke mal wenn du eine längere POV einreichst werden wir die ID vom Fahrer sehen.

Dazu wäre es schön wenn man auch Sounds von dir im Clip hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom