Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Moin liebes Adminteam von Grand, dies ist mein Korruptionsantrag, viel Spaß beim Lesen.

Erstmal ein paar Zusatzinformationen zu mir, ich heiße Collin bin 16 Jahre alt Spiele seit circa 3 Jahren RP Hauptsächlich auf kleineren Hardcore RP Servern

Spiele jetzt seit knapp 2 Monaten auf dem Server und bin Level 17 Spiele circa 8 Stunden am Tag auf dem Server und ja.

1. Name und ID des Spielers | Anton Harrelson 16175

2. Biografie | Anton

Hat seine Eltern nie kennengelernt, zusammen mit seinem Bruder Roberto ist er ist im Ghetto in der Nähe vom The Families HQ aufgewachsen, wurde von den Mitgliedern der Families großgezogen. Wurde im jungen Alter bereits in verschiedene Schießereien und kriminelle Aktivitäten verwickelt. Jedoch hat er immer zu einer Person aufgeschaut den FIB Agent der ihn zahlreiche male verhaftet hat, nach der Zeit lernte man sich kennen und baute Gespräche und Sympathisanten auf. Nach einigen Jahren entschied sich Anton während einer Haftstrafe, mit einem Typen anzufreunden, dem er dann über sein Leben erzählte, der Fremde, meinte er, er könnte seine Identität ändern und einen Neuanfang machen. Anton nutze die Chance und fing an Legal zu arbeiten, machte eine Pilotenausbildung und flog Tag und Nacht bis er sich sein Haus finanzieren konnte, nebenbei bewarb sich Anton beim FIB und wurde als Agent in Education angenommen, er arbeitete sich voran und wurde schließlich zum Agent befördert.

3. Aktuelle Lage | Anton geht es finanziell gut, er besitzt 2 Autos, ein Wohnsitz, hat mehrere Investments und andere Finanzielle Mittel.

Job : Er ist beim FIB als Agent Angestellt und ist auf dem Weg zu einer Beförderung zum Special Agent.

Familie: Anton ist aktuell kein Teil einer Familie.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption |

4.1 Handel mit Informationen an The Families (Informationen von bevorstehenden BaisRaids etc.)

4.2 Nicht Vergeben von Akten/Gefängnisstrafen, obwohl der dringende Tatverdacht vorliegt.

4.3 Straftäter nach der Verhaftung Beklauen und Aussetzen

4.4 Annehmen von Bestechungsgeldern/Waffen etc. (zmb. Agent H. Ich biete ihnen 100.00$ wenn sie mich Freilassen)

4.5 Käufern aus dem SG holen bzw. USB-Sticks mit Viren reinschmuggeln.

4.6 Verkauf von Waffen an Kriminelle Organisitionen

4.7 Auftragsmorde Annehmen

Vielen Dank beim Lesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung LG Collin (Anton Harrelson)

Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich für das einsenden deiner Biographie / deinen Korruptionsantrag. Mit Freude können wir dir mitteilen, das dein Korruptionsantrag hiermit genehmigt wurde und du in die Docs aufgenommen wurdest. Zunächst werden wir uns mit deinem Leader zusammen setzen und er wird deine Aufgaben / vorhaben im FIB als Korrupter Cop durchgehen und seines Erachtens bestätigen oder Ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen.
Charles Burberry & Eray Burberry

Fl4vo

Player
Player
Ich nehme mal Stellung dazu.

4.1 Handel mit Informationen an The Families (Informationen von bevorstehenden BaisRaids etc.)
Welchen Bezug hat Hr. Harrelson zu den Families?
Nicht genehmigt, da kein Bezug ersichtlich ist, weil er auch zu einem Agent aufsieht und eher diesem Nacheifern sollte laut Biografie.

4.2 Nicht Vergeben von Akten/Gefängnisstrafen, obwohl der dringende Tatverdacht vorliegt.
Genehmigt

4.3 Straftäter nach der Verhaftung Beklauen und Aussetzen.
Genehmigt

4.4 Annehmen von Bestechungsgeldern/Waffen etc. (z.B. Agent H. ich biete ihnen
100.000$ wenn sie mich freilassen) dürfen die so viel annehmen?
Ist laut Regel nur maximal 20k$ erlaubt, daher abgelehnt.

Nicht verständlich was damit gemeint ist. Käufer??? Abgelehnt.

4.6 Verkauf von Waffen an kriminelle Organisationen
Genehmigt, solange es seine eigenen oder von TV erbeutete sind.
Verkauf von FIB Waffen oder Westen oder Staatseigentum etc. ist Warehousing.

Solange diese über das Darknet erfolgen genehmigt, andere Aufträge nicht.

Fred Kruger

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Erstmal danke für die Rückmeldung Herr Kruger, Ich bin mit den Möglichkeiten völlig zufrieden Vielen Dank.

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

Deputy Director FIB & Support Assistant.

4.3 Straftäter nach der Verhaftung beklauen und Aussetzen.
Genehmigt
Das ist laut Regelwerk nur durch das System möglich und als FIBler gibt es diese Möglichkeit nicht. Aussetzen Ja > beklauen Nein.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Moin Herr Fornett und Herr Kruger Und natürlich auch Charles Burberry & Eray Burberry , bevor sie das lesen wollte ich nochmal klarstellen, dass ich auch mit den jetzigen Möglichkeiten vollkommen zufrieden bin, aber wenn es geht würde ich es nochmal korrigieren.

4.4 Annehmen von Bestechungsgeldern in Höhe von 20.000 $

4.5 Leute gegen Bezahlung aus dem SG-holen Notfalls auch USB-Sticks mit Viren reinschmuggeln

Außerdem Habe ich in einigen Englishsprachigen Biografien zmb. Sowas gelesen

Outcome:
- Can take on people 2 to 1 in combat due to heavy experience/training through the army.
- Bias towards his close friends that he's loyal to/that are loyal to him
- Will break laws if he feels it could assist him.
- Will use force on suspects to extract information from them.
- Has bought high tech equipment to benefit him so he has a body cam that can record 24/7 and constantly upload the last 4 mins to the cloud.
-Can do anything illegal/legal that benefits himself financially. (Would only do if there is a small chance of being caught)
-Does not show fear when there are 2 or less guns aimed at him because he used to be in the military and is highly trained.

Quelle : https://gta5grand.com/forum/threads/20194/

Daher Wollte ich fragen ob man das hier auch machen kann zmb. "-Can take on people 2 to 1 in combat due to heavy experience/training through the army." Nur halt in abgewandelter form mit infos aus meiner eigenen Biografie

Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Moin Herr Fornett und Herr Kruger Und natürlich auch Charles Burberry & Eray Burberry , bevor sie das lesen wollte ich nochmal klarstellen, dass ich auch mit den jetzigen Möglichkeiten vollkommen zufrieden bin, aber wenn es geht würde ich es nochmal korrigieren.

4.5 Leute gegen Bezahlung aus dem SG-holen Notfalls auch USB-Sticks mit Viren reinschmuggeln

Outcome:
- Can take on people 2 to 1 in combat due to heavy experience/training through the army.
- Has bought high tech equipment to benefit him so he has a body cam that can record 24/7 and constantly upload the last 4 mins to the cloud.
-Can do anything illegal/legal that benefits himself financially. (Would only do if there is a small chance of being caught)
-Does not show fear when there are 2 or less guns aimed at him because he used to be in the military and is highly trained.

Daher Wollte ich fragen ob man das hier auch machen kann zmb. "-Can take on people 2 to 1 in combat due to heavy experience/training through the army." Nur halt in abgewandelter form mit infos aus meiner eigenen Biografie
Guten Tag,
Ja dies ist möglich solange es nicht zu unrealistisch ist und es keinen zu großen Vorteil gegenüber anderen Spielern darstellt.
Außerdem solltest du dies dann gut in deine Biografie einbeziehen.

Freundliche Grüße,
Eray Burberry und Charles Burberry.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Guten Abend,

Perfekt danke für die Schnelle antwort Ich werde dann ein paar dinge raussuchen und werde es so schnell wiemöglich einreichen

LG Collin (Anton Harrelson)

SpyroVFX

SpyroVFX
Player

Outcome:

Outcome:

- Kann ein 2 gegen 1 Gewinnen solange die Gegner Handfeuerwaffen tragen da er im jungen alter schon gelernt hat Wie man mit Waffen Umgeht.

- Kann Straftätern Gewalt aussetzen (Foltern) solange es ihm Hilft an Nützliche Informationen zu kommen.

- Hat keine Angst wenn 2 Handfeuerwaffen auf ihn gerichtet werden Da er zwischen waffen und Gewalt aufgewachsen ist.

- Hat keine Angst wenn 1 Langwaffe auf ihn gerichet wurde, da er zwischen gewalt und waffen aufgewachsen ist.

Fl4vo

Player
Player
Genehmigt

Abgelehnt. Zur Zeit gibt es immer wieder Themen mit TV´s im SG, die auch in Geiselnahmen enden,
daher kann ich dem aus gegeben Anlass nicht zustimmen.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

Nachdem sich alle Parteien einig geworden sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen dich in unsere Docs einzutragen und können dir somit freudig mitteilen, das du ein Teil der BadCops beim FIB in Zukunft bist. Wir bitten dich, immer nachdem Regelwerk zu handeln.

Welchen Bezug hat Hr. Harrelson zu den Families?
Nicht genehmigt, da kein Bezug ersichtlich ist, weil er auch zu einem Agent aufsieht und eher diesem Nacheifern sollte laut Biografie.

Genehmigt

4.3 Straftäter nach der Verhaftung Beklauen und Aussetzen.
Genehmigt

Nicht verständlich was damit gemeint ist. Käufer??? Abgelehnt.

4.6 Verkauf von Waffen an kriminelle Organisationen
Genehmigt, solange es seine eigenen oder von TV erbeutete sind.
Verkauf von FIB Waffen oder Westen oder Staatseigentum etc. ist Warehousing.

Solange diese über das Darknet erfolgen genehmigt, andere Aufträge nicht.

4.8 Annehmen von Bestechungsgeldern in Höhe von 20.000 $
Genehmigt

4.9 Leute gegen Bezahlung aus dem SG-holen Notfalls auch USB-Sticks mit Viren reinschmuggeln
Abgelehnt. Zur Zeit gibt es immer wieder Themen mit TV´s im SG, die auch in Geiselnahmen enden,
daher kann ich dem aus gegeben Anlass nicht zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry & Charles Burberry

Charles Akrapovic

Player
Player
Sehr geehrter Anton Harrelson,
aufgrund deiner Kündigung beim FIB ist der Korruptionsantrag somit nicht mehr gültig.
Wir wünschen dir alles Gute weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry & Eray Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom