Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7820
Players nickname
Thommy_Shell
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 13, 2022
Time
60 Tage
Proofs
.

Thommy_Shell

Player
Player
Name: Thommy Shell
ID: 7820
Server: De4
Datum der Sperrung: 13.10.2022
Verbleibende Tage: 60

Grund für Sperrung: 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Der Account mit dem das Geld überwiesen wurde, gehört meinem Bruder und ist kein Twink Account. Ich kann es leider nicht beweisen, aber falls die Onlinezeiten gespeichert werden, müsstet man nachvollziehen können, dass wir eine gewisse Zeit immer zusammen online waren. Es tut mir dennoch leid, dass wir das Geld rübergeschickt haben! Beim nächsten mal passe ich genauer auf und frage eventuell vorher einmal nach.

Mit freundlichen Grüßen

Thommy Shell

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

Du hast dir Geld von deinem Twink auf deinen Main Account überwiesen und dies mit einer recht hohen Menge, daher wurdest du sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom