IC-Information
Vor & Nachname: Kimberly Hawkiins
ID: 39618
Organization: Federal Investigation Bureau
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Die Wurzel von Kimberly liegen in England und Deutschland
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Alte bekannte haben mir angeboten ein neues Leben in LS anzufangen.
Was ist deine Geschichte?
Ich lebte mit meinen Eltern in England. Mir hat es in meiner Kindheit an nichts gefehlt, meine Eltern haben mich geliebt und mir alles finanziert. Ich habe die teuersten Schulen besucht und in den besten Kreisen verkehrt.
Mir wurde dieser Lifestyle und der Druck immer perfekt zu sein zu viel. Alte Bekannte, die davon wussten, haben mir angeboten ein neues und selbst bestimmtes Leben in LS zu beginnen. Leider habe ich sehr schnell bemerkt das Meine bekannten sich sehr verändert haben in den letzten Jahren. Sie hatten anfangs nur mit Drogen zu tun, aber sie sind in die Kriminelle schiene immer mehr reingerutscht und haben mich mit gezogen. Es ging dann weiter mit Waffenhandel und das ganze Netz hat sich irgendwann so gut ausgebaut, dass wir sogar bei Menschenhandel mitgewirkt haben.
Für mich kam der Punkt auszusteigen, als ich gesehen habe, wie hilflose Menschen umgebracht und ausgenommen wurden.
Das war für mich der Punkt, dass ich mich genau für diese hilflosen Menschen einsetzen möchte und LS von kriminellen Organisationen befreien möchte.
Ich habe mich daraufhin beim FIB beworben und wurde genommen. In den letzten 3 Monaten habe ich mich bis auf Rang 11 hochgearbeitet und bin nun Co Leaderin des EAD.
Hier habe ich aber schnell gemerkt, dass es schwer sein kann gute Informationen zu bekommen und dabei legal zu bleiben. Ich würde gerne meine Möglichkeiten um an Informationen zu kommen erweitern und perfektionieren, dafür würde ich gerne Methoden anwenden, die nicht die gängigen sind.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau angestellt
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich habe den Rang 11 Deputy Chief of Staff und bin die Co Leaderin vom EAD
Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell bin ich ganz ok aufgestellt, mehr geht aber natürlich immer
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Kimberly hat ein Dach über dem Kopf, Autos und Kleidung. Ebenso hat sie Familie (Kinder, Ehemann) und Freunde.
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte mehr möglichkeiten haben an Informationen fürs EAD ran zukommen und so auch das RP zu Fördern. Ebeso möchte ich mich so wie TVs auch mal im Ton vergreifen können, grade als Frau bekommt man oft Sprüche die unter die Gürtelline gehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Respektlos mit TVs reden und auch mal schubsen
- TVs nach Ermessen laufen lassen, ggf. nach Bestechung
- TVs in der Wüste oder auf einem Berg aussetzen
-Für Informations Beschaffung Bürger/TVs Foltern, schlagen etc.
- Ins Getto für Information Beschaffung
- Zivil Männer bedrohen, die respektlos sind aufgrund meines Geschlechtes
-Auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen
-Immer maskiert herumlaufen, um meine Identität zu schützen
-Falls selbst Abhandeln straffen erlassen oder mehr geben
- Illegale Waffen weitergeben oder/und verkaufen
-Straff taten ignorieren können so lange es nicht in Fail RP fällt
Vor & Nachname: Kimberly Hawkiins
ID: 39618
Organization: Federal Investigation Bureau
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Die Wurzel von Kimberly liegen in England und Deutschland
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Alte bekannte haben mir angeboten ein neues Leben in LS anzufangen.
Was ist deine Geschichte?
Ich lebte mit meinen Eltern in England. Mir hat es in meiner Kindheit an nichts gefehlt, meine Eltern haben mich geliebt und mir alles finanziert. Ich habe die teuersten Schulen besucht und in den besten Kreisen verkehrt.
Mir wurde dieser Lifestyle und der Druck immer perfekt zu sein zu viel. Alte Bekannte, die davon wussten, haben mir angeboten ein neues und selbst bestimmtes Leben in LS zu beginnen. Leider habe ich sehr schnell bemerkt das Meine bekannten sich sehr verändert haben in den letzten Jahren. Sie hatten anfangs nur mit Drogen zu tun, aber sie sind in die Kriminelle schiene immer mehr reingerutscht und haben mich mit gezogen. Es ging dann weiter mit Waffenhandel und das ganze Netz hat sich irgendwann so gut ausgebaut, dass wir sogar bei Menschenhandel mitgewirkt haben.
Für mich kam der Punkt auszusteigen, als ich gesehen habe, wie hilflose Menschen umgebracht und ausgenommen wurden.
Das war für mich der Punkt, dass ich mich genau für diese hilflosen Menschen einsetzen möchte und LS von kriminellen Organisationen befreien möchte.
Ich habe mich daraufhin beim FIB beworben und wurde genommen. In den letzten 3 Monaten habe ich mich bis auf Rang 11 hochgearbeitet und bin nun Co Leaderin des EAD.
Hier habe ich aber schnell gemerkt, dass es schwer sein kann gute Informationen zu bekommen und dabei legal zu bleiben. Ich würde gerne meine Möglichkeiten um an Informationen zu kommen erweitern und perfektionieren, dafür würde ich gerne Methoden anwenden, die nicht die gängigen sind.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau angestellt
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich habe den Rang 11 Deputy Chief of Staff und bin die Co Leaderin vom EAD
Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell bin ich ganz ok aufgestellt, mehr geht aber natürlich immer
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Kimberly hat ein Dach über dem Kopf, Autos und Kleidung. Ebenso hat sie Familie (Kinder, Ehemann) und Freunde.
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte mehr möglichkeiten haben an Informationen fürs EAD ran zukommen und so auch das RP zu Fördern. Ebeso möchte ich mich so wie TVs auch mal im Ton vergreifen können, grade als Frau bekommt man oft Sprüche die unter die Gürtelline gehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Respektlos mit TVs reden und auch mal schubsen
- TVs nach Ermessen laufen lassen, ggf. nach Bestechung
- TVs in der Wüste oder auf einem Berg aussetzen
-Für Informations Beschaffung Bürger/TVs Foltern, schlagen etc.
- Ins Getto für Information Beschaffung
- Zivil Männer bedrohen, die respektlos sind aufgrund meines Geschlechtes
-Auf dem Schwarzmarkt Waffen kaufen
-Immer maskiert herumlaufen, um meine Identität zu schützen
-Falls selbst Abhandeln straffen erlassen oder mehr geben
- Illegale Waffen weitergeben oder/und verkaufen
-Straff taten ignorieren können so lange es nicht in Fail RP fällt