Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
34139
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
16:54
Proofs
https://streamable.com/vc98cs

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,

der offensichtlich (auditiv*) minderjährige Junge hat wohl keine Erziehung genossen oder genießen können.

Der Spieler fordert den LSPD Beamten dazu auf seinen "Schwanz zu lutschen", ich kann mir vorstellen, dass das eindeutig sexuelle Belästigung ist, sowas muss man sich weder in Reallife noch in einem Spiel von einem ca. 12 jährigen Jungen sagen lassen.

§6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | 3-7 Tage Bann

Wenn man sich seine Strafen anschaut dann sollte man überlegen ihn für inappropriate behavior permanent oder zumindest für 60 Tage vom Server zu entfernen.

Mit besten Grüßen

Luca-Rasso

Player
Player
send mal den ganzen clip hoch,ich visiere mit einer Waffe auf deinen Kopf und du ziehst schussweste an und ballerst mich um komplettes failrp

Fabiano Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
NACHRICHT AN DIE ADMINS!
Dieser Luca Rasso sollte eigentlich schon seit langem eine Ausreise bekommen, da der 14 Jährige seit Monaten nur Scheisse baut.. Gefühlt jede Woche ist alles voller Tickets gegen diesen Jungen aber euch ADMINS scheint das ja nicht zu interessieren, macht mal bitte euren Job richtig!

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Franky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da ihr euch nicht in einer Greenzone befindet und es hier keine Straftaten für Sexual haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom